MLP
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1570140759682
-
geschrieben 1570141073372
-
geschrieben 1570141487451
Hallo,
wir haben auch über Airmarin gebucht und uns bei Ryanair erkundigt ob wir fliegen können und sie sagten uns das wir fliegen können und auf der Passagierliste stehen.
Das Problem ist nur, dass wir unsere Reiseunterlagen nicht mehr bekommen haben und die Buchungsmail von Airmarin nicht haben um bei Ryanair online einzuchecken.
Wir haben die Flugnummer, aber bräuchten noch die generierte Email von Airmarin. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert ( Name Buchungsdatum@Airmarin.de) aber nichts hat geklappt.
Vielleicht kann mir einer von euch sagen, wie die Mail bei euch ausgesehen hat...?
Ich denke mal, dass die immer gleich sind und sich nur der Name ändert.
Dann könnte ich es auf der Ryanairseite nochmal ausprobieren.
Wäre echt super nett, wenn uns jemand weiterhelfen kann...!
Vielen Dank schon mal im voraus...!
-
geschrieben 1570142681091
Ich habe für dich gesucht, auf Seite 193 gibt es gleich zwei verschiedene Adressen von Neckermann...
Vielleicht klappt es damit.
-
geschrieben 1570142757044
Bzw ähnlichem Muster.
-
geschrieben 1570145515351
Vielen vielen Dank...ich habe auch angefangen zu suchen, aber bin noch nicht bis Seite 193 gekommen.
Es hat geklappt
Ich habe nur Neckermann durch airmarin ausgetauscht und es ging.
Also für alle die einen Ryanairflug (Laudamotion)(Pauschalreise)über Airmarin gebucht haben.
Ihr könnt euch mit der 6-Stelligen PNR Nummer bei Ryanair einchecken.
Und dann mit dieser Email:
Max.mustermann.25062019@airmarin.gfr-center.de
Ihr müsst nur euren Namen einsetzen und euer Buchungsdatum.
Ich danke dir nochmal...toll, dass du uns weitergeholfen hast...!!!!
Jetzt bin ich echt beruhigter, wenn ich zum Flughafen fahre.
Und ich muss endlich nicht mehr den ganzen Tag darüber nachdenken, ob wir auch wirklich mitfliegen können, wenn wir am Flughafen stehen.
Habe nämlich gestern nochmal ein Hotel neu gebucht und hatte das die ganze Zeit noch mit dem Flug im Kopf.
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen
Vielen vielen Dank auch an den Verfasser auf Seite 193
-
geschrieben 1570147632006
Ich bin der Verfasser der Nachricht auf der Seite 193... Alle die mit Airmarin gebucht haben, also Ryanairflüge, kommen mit der Email und der PNR ihre Tickets und Sitze reservieren.
Ryanairflüge finden statt, weil die zu 100% nicht stornierbar sind. Habe extra bei Ryanair in Dublin angerufen. Also, allen Ryanair Fliegern schönen Urlaub.✌.
Alles wird gut.✌👍 -
geschrieben 1570168125290
@ballonflieger sagte:
Die Bundesregierung soll's so sehen. Und zwar möglichst schnell.
Sorry, die fühlt sich zu Höherem berufen. Details hier OT.
-
geschrieben 1570168976321
Hier haben auch schon viele unterschrieben
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.