Dankeschön Olicheck
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1570360360013
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1570362588655
Moin
Wir fliegen auch gleich los... Sitzen gerade am Flughafen und warten darauf das der Schalter von Ryanair aufmacht.
Dräumen drücken...
Alles wird gut.✌👍 -
-
geschrieben 1570362702382
Dann dann auf geht's... Viel Spaß.
-
-
geschrieben 1570363519958
Ist doch so.... Im Grunde ist alles im Zeitraum bis 31.10. offiziell gestrichen / storniert. Wer sich trotzdem traut, der sollte genug Geld mitnehmen und mit allem rechnen....
-
geschrieben 1570364393670
An alle die das Flugticket nutzen, o nutzen wollen
Wurde der Komplettpreis bezahlt,?" und was genau wird bei der Versicherung eingrklagt?
-
geschrieben 1570366718000
@olicheck sagte:
---
"Der Sequester (vorläufiger Insolvenzverwalter), dessen Befugnisse in § 22 InsO festgelegt sind, ist nur berechtigt, Maßnahmen zur Erhaltung der Insolvenzmasse und zur Erreichung des Insolvenzzwecks zu treffen."
Ausführliche Definition: "vorläufiger Insolvenzverwalter"
Der vorläufige Insolvenzverwalter ist nicht dazu berechtigt, Entscheidungen zu treffen, die über das vermutete Datum der "Eröffung des Hauptinsolvenzverfahrens" hinausgehen. Ich habe an anderer Stelle schon geschrieben, das mit der Eröffnung des Hauptverfahrens, nicht vor Anfang nächsten Jahres zu rechnen ist. Vermutlich wird es also noch eine weitere Entscheidungsverschiebung über den 01.11. 2019 hinaus geben.
Mein Text, geschrieben am 05.10. um 16.59 Uhr
---
Neuigkeiten dürften zeitnah hier stehen:
---
oder hier: "Aktuelle Vertriebsinfos & gerichtliche Beschlüsse "
Wenn das so kommt, dann gute Nacht... Ich werde auf jeden Fall nichts mehr zahlen und beharre nach wie vor auf meine Stornierung die ich am 16.09. eingereicht habe....