Also ich bin ja der letzte der sich hier auf irgendwelche Diskussionen einlässt. Nur jetzt brennt mir etwas unter den Nägeln und das lasse ich jetzt mal raus.
Ob er Versicherungsbetrug begeht oder auch nicht, kann uns doch eigentlich egal sein. Weil seien wir doch mal ehrlich, wenn wir die Möglichkeit hätten, würden es jeder von uns machen. Nur die Versicherungen schlafen doch auch nicht und werden schon richtig entscheiden!
Jetzt zum Thema meine Flüge oder Hotelzimmer sind von TC storniert.
Ich glaube nicht im Ansatz das TC schon ein einziges Hotelzimmer oder einen Flug ab dem 1.11.2019 storniert hat. Warum sollten sie auch?? Sie hoffen ja das der IV sagt, das Geschäft kann wie auch immer weiter gehen. Da werden sie ein ****** tun und schon was stornieren.
Klar sagen die Hotelbesitzer es wurde von TC storniert, weil sie ja doch wissen was abgeht und sehen ihre Buchungen in Gefahr und versuchen so das Hotel wieder voll zu bekommen. Auch TC hat Verträge mit den Hotels, an die sie sich auch halten müssen, sollten Reisen ab dem 1.11 oder auch später wieder möglich sein.
Ich wäre jetzt eigentlich auf dem weg zum Flughafen aber leider wird das ja nichts. Hoffe auf ein gutes ende und Drücke allen die Daumen die noch Hoffnung haben dürfen.