Hier der link zur neuen Info
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1570621368279
-
geschrieben 1570621904028 , zuletzt editiert von rolaglad
Was denken die lieben Leute eigentlich? Das ich dann weiterhin bis Dezember meinen Arbeitgeber sage: Ich weiß noch nicht ob ich im Januar in Urlaub gehe oder nicht ? Geschweige denn die Abstimmung mit der Vertretung bzw. jemand anders in dieser Zeit in Urlaub gehen kann.
Eine Neubuchung ist dann so oder so zu diesem Termin nicht mehr möglich.
-
geschrieben 1570621995050 , zuletzt editiert von vonschmeling
@rolaglad sagte:
Was denken die lieben Leute eigentlich? Das ich dann weiterhin bis Dezember meinen Arbeitgeber sage: Ich weiß noch nicht ob ich im Januar in Urlaub gehe oder nicht ? Geschweige denn die Abstimmung mit der Vertretung bzw. jemand anders in dieser Zeit in Urlaub gehen kann.
Thomas Cook verkauft das als "riesen" Erfolg:
*gem. Forenregeln editiert
-
geschrieben 1570622165968 , zuletzt editiert von vonschmeling
Das sind wohl die typischen Durchhalteparolen. Genau wie bei der ganzen Thomas cook Gruppe noch vor einem Monat....
Intensive Gespräche mit potentiellen Investoren
EDIT:
@Sense82 - auch für dich nochmal: Keine kompletten Texte hier reinkopieren, ein Satz + Link muss genügen!
-
geschrieben 1570622300589
das tut mir echt leid für Dich! Aber ob dir die Presse helfen wird...? Ich wünsche es dir, alles Gute und viel Glück!
-
geschrieben 1570622379504
@sense82 sagte:
Thomas Cook verkauft das als "riesen" Erfolg:
„Mit dieser Entscheidung möchten wir aber auch eine größere Planungssicherheit insbesondere über die Weihnachtsfeiertage schaffen. Denn wir wissen, dass die Unklarheit der vergangenen zwei Wochen für unsere Kunden und Vertriebspartner sehr schwierig war. Dafür bitten wir von Herzen um Entschuldigung. Wir arbeiten aber mit Hochdruck daran, ab dem 01.12.2019 wieder operativ tätig zu sein und dann auch Reisen ab dem 01.01.2020 wieder anbieten zu können.“
Ja mein Arbeitgeber findet das bestimmt gut, wenn ich ihn im Dezember dann sage: Ach, ich fliege im Januar dann doch im Urlaub.
-
geschrieben 1570622801247 , zuletzt editiert von Sense82
@rolaglad sagte:
Ja mein Arbeitgeber findet das bestimmt gut, wenn ich ihn im Dezember dann sage: Ach, ich fliege im Januar dann doch im Urlaub.
Die einzige Möglichkeit ist ein Storno. Nachdem es nun wohl technische Probleme sind warum es nicht klappt werde ich meinen Anwalt mal fragen wie da die Sachlage ist. Eine AGB deswegen außer Kraft setzen ist da garantiert nicht möglich...
Das operative Geschäft soll ja, nach Aussage von der grandiosen GF, wieder zum 01.12. starten. (wer es glaubt) Spätestens dann ist ein Storno möglich.
Von der Anzahlung, bzw. den Betrag den TC schon hat wirst du so und so kaum ein Euro wieder sehen. Und ich hätte ein riesen Problem damit mit diesem RV in Urlaub zu fliegen, gerade im Januar, wo es dann wieder richtig starten soll. Im Hotel wird man bestimmt nicht freundlich empfangen. Die wird es nicht interessieren ob man TC UK oder TC DE Kunde ist. Die haben lange Zeit kein Geld gesehen und werden es auch weiter nicht.
-
geschrieben 1570623136160
@guenter45479 sagte:
Tolles Angebot von TUI !
Wir werden für Mai 2020 auch gleich neu buchen, im Endeffekt einen guten "Hunni" mehr als vorher, dafür dann aber auf der sicheren Seite !
Gerade frisch umgebucht - Mai 2020 nach Rhodos ! Sitzplätze gleich auch reserviert !
So geht Kundenservice - Danke @ TUI !
-
geschrieben 1570623263989 , zuletzt editiert von ZehnEuro
na denn, nachdem wir das Geld unserer Kunden verbraten haben, starten wir neu und versuchen, uns von genau diesen und anderen Kunden wieder Geld zu holen.
Das ist doch mal eine geniale Taktik, auf die ganz bestimmt Jeder hereinfällt.
Glauben die eigentlich, dass alle Kunden so unbedarft sind ?
Wie war das noch mit "Gebranntes Kind scheut das Feuer"?
Hat wohl für alle Gültigkeit, die noch klar denken können.
-
geschrieben 1570623546948
@guenter45479 sagte:
Gerade frisch umgebucht - Mai 2020 nach Rhodos ! Sitzplätze gleich auch reserviert !
So geht Kundenservice - Danke @ TUI !
ist auch ein gutes Angebot, nur leider fliegt condor nach Mexiko als Linienflug.