Also viele Hotelketten werden von Alltours und DERTour übernommen. Einfach mal dort nachfragen vielleicht?
Hab nochmal geschaut und konnte jetzt rein ins Buchungssystem. Unsere Namen und Flug ist alles enthalten bei EASYJET. Auch am Telefon sagte man mir heute Nachmittag dergleichen. Aber ob es morgen noch so ist??? Unser Reisebüro empfahl auch, lieber auf Nummer sicher zu gehen und bei der Alternative Bauernhof zu bleiben. Wir sind seit Jahren dort in persönlicher professioneller Beratung und Betreuung. Aber die Insolvenz konnten sie auch nicht so schnell vorhersehen.
Wir ersparen uns den Stress in Berlin Tegel am Fluggate umkehren zu müssen bzw. in Palma um 22.45 Uhr mit 3 kleineren Kindern durch die Straßen tigern nach Suche um Transfer zu einem Hotel oder Anlage. Einzelne gute Appartements hat booking.com noch, aber nicht überall natürlich.
Unser Hotel Veronika und Midas in Cala Millor hat seit 25.09.2019 geschlossen dank der Cook Pleite laut telefonischer Auskunft.
Stressige Tage kennen wir auch und nächtelanges Überlegen.
Und noch was: natürlich ist eine Krebskrankheit nicht mit einem geplatzten Urlaub vergleichbar und es geht auch nicht nur ums Geld. Aber wie einige schon sagten, die Vorfreude ist weg, die Urlaubsfreude ist weg. Die Tränen, die mir in die Augen schießen, gilt es vor den Kindern zu verbergen, um sie nicht auch traurig zu sehen. Sie freuen sich wenigstens auf den Bauernhof. Mein Mann ist gefrustet, ich bin enttäuscht - so siehts aus. Am Ende geht man sich auch noch an. Toller Urlaub