@kathina44 sagte:
Ja so stand es auf der Startseite von Easyjet
Steht es noch? Ich bin am Handy, da konnte ich zumindest nichts sehen.
@kathina44 sagte:
Ja so stand es auf der Startseite von Easyjet
Steht es noch? Ich bin am Handy, da konnte ich zumindest nichts sehen.
@sonnestrand75 sagte:
Bei uns war es auch das 7. Jahr in Folge, die Kinder lieben Ibiza und dieses Hotel! Deswegen kam für mich nur Neubuchung von allem in Frage, trotz horrender Preise.
Welcher Ort wird es bei euch auf Kreta? Ich war 2003 mal da, sehr schöne Erfahrungen.
Georgioupolis. Hotel Mythos Palace
@etlaeuft sagte:
Offensichtlich nun also Storno durch TC ... und leider vermutlich ohne dass TC wirtschaftlich einen Vorteil hat ... vermutlich Erfordernis gemäß Insolvenzrecht... und Anfang der Woche konnte man noch mit Swiss fliegen, weil das rechtlich noch nicht geklärt war... was ein Mist und Unsinn
Ja, ich denke auch, dass es nicht nur wirtschaftliche, sondern auch rechtliche Gründe hat - alle Flüge müssen storniert werden.
Bis zum 9.10. war es ja noch offen.
Bitte nimm mal Gas weg ... das ist hier eine echt emotionale Kiste und braucht´s da keiner Retourkutschen.
Ferner ist bei weitem noch nicht abzusehen, was die nervenzerfetzende Warterei für viele Betroffene ergibt - also halte dich jetzt bitte mal zurück mit deinen "ich hab´s doch schon lang beschworen" Sprechorgien - es gibt vermutlich kaum einen Aktiven, der es nicht schon von selbst gemerkt hätte.
Wir retten hier nicht die Überbringer unliebsamer Nachrichten, wir leiten sie nur an sich selbst zu retten.
Verstanden?
ich verstehe es auch nicht. Die hätten einfach sagen könn, dass der Flug aktuell für uns statt findet, aber es könnte passieren das TC storniert.
Die Aussage hätte mir gereicht um einfach etwas neues zu buchen..
Wir checken gerade Alternativen.. Die Koffer sind ja schon gepackt..
Die Dame bei Swiss hat sich bei uns entschuldigt und meinte die Kollegen waren falsch informiert..
Aber das kann doch nicht sein das so viele falsch informiert waren.
Laut Ihrer Aussage haben wir noch "Glück" und können die Flüge für morgen für 640€ pro Person nachbuchen..
Der Preis ist zwar schon günstig aber wenn man berechnet was wir aktuell schon alles bezahlt haben ist es einfach der Wahnsinn,,
@magghy sagte:
Nein das ist kein Mumpitz mit der Übernahme von Hotelketten durch Alltours zum Beispiel. Hab ich grad nochmal im Internet gelesen und es steht auch in der NRZ.
Du solltest den NRZ-Artikel vielleicht noch einmal lesen und auf den Begriff "Hotel- und Bettenkontingente" achten. Ebenso ist dort die Rede davon, dass Marken, die bisher von TC angeboten wurden, ins Programm aufgenommen wurden, und nicht etwa, dass Alltours diese Hotels übernommen hätte.
@vonschmeling sagte:
Bitte nimm mal Gas weg ... das ist hier eine echt emotionale Kiste und braucht´s da keiner Retourkutschen.
Ferner ist bei weitem noch nicht abzusehen, was die nervenzerfetzende Warterei für viele Betroffene ergibt - also halte dich jetzt bitte mal zurück mit deinen "ich hab´s doch schon lang beschworen" Sprechorgien - es gibt vermutlich kaum einen Aktiven, der es nicht schon von selbst gemerkt hätte.
Wir retten hier nicht die Überbringer unliebsamer Nachrichten, wir leiten sie nur an sich selbst zu retten.
Verstanden?
Ich hätte es nett gefunden, wenn wochenlange Anfeindungen und Beleidigungen mir gegenüber so angesprochen worden wären.
Da war ich zum Abschuss freigegeben... Wehre ich mich aber, werden meine Beiträge kommentarlos gelöscht.
Zur Zeit rege ich mich ehrlich gesagt über Airlines auf, die sich nicht mal entschuldigen.
Aber ja, ich nehme Gas raus.
@crusty1620 sagte:
ich verstehe es auch nicht. Die hätten einfach sagen könn, dass der Flug aktuell für uns statt findet, aber es könnte passieren das TC storniert.
Die Aussage hätte mir gereicht um einfach etwas neues zu buchen..
Wir checken gerade Alternativen.. Die Koffer sind ja schon gepackt..
Die Dame bei Swiss hat sich bei uns entschuldigt und meinte die Kollegen waren falsch informiert..
Aber das kann doch nicht sein das so viele falsch informiert waren.
Laut Ihrer Aussage haben wir noch "Glück" und können die Flüge für morgen für 640€ pro Person nachbuchen..
Der Preis ist zwar schon günstig aber wenn man berechnet was wir aktuell schon alles bezahlt haben ist es einfach der Wahnsinn,,
Einige wenige haben es Berichten zufolge so gesagt.
Ich hoffe, ihr könnt den Urlaub trotzdem wahrnehmen und genießen!
...kontingente und Hotelbetten ja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!