Und wir sind heilfroh, das Userin vonschmeling hier spontan als Moderator eingesprungen ist zur Unterstützung.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1570989925796
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1570990427712
@zehneuro sagte:
Nicht, weil sie in einem netten Forum mal plaudern wollen, sondern weil sie Hilfe benötigen, Rat suchen und oftmals auch emotionale Unterstützung in einer für sicherlich Viele schwierigen Zeit, bei einem unverhofft eingetretenen Ereignis, das Vielen das Ergebnis von jahrelangem Sparen geraubt hat.
Hallo zehneuro,
zunächst mal (für alle) : nein, ich bin (in diesem Fall !) nicht betroffen oder geschädigt (habe aber hier von Anfang an interessehalber mitgelesen).
Zu deinem Zitat : diejenigen, die "jahrelang" auf den einen Urlaub gespart haben, scheinen mir doch sehr in der Unterzahl zu sein - eher lese ich "Betrifft das auch meinen zweiten gebuchten Urlaub nächstes Frühjahr ?" oder "mein letzter Urlaub vor ein paar Monaten . . ."
Und wer emotionaler Unterstützung wegen eines abgesagten Urlaubs bedarf, sollte den nächsten Urlaub wohl besser auch mit "emotionaler" Hilfe und Unterstützung planen und buchen - sonst mag ich mir nicht vorstellen, was diejenigen bei einem richtigen Notfall tun oder empfinden.
Natürlich ist es richtig ärgerlich - mehr aber auch nicht. Und ich finde , dass hier alle Moderatoren einen richtig guten Job machen (den ich mir zeitlich gesehen nicht an's Bein binden möchte).
LG SarahSofia
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30985Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1570990457402
So Leute, jetzt mal wieder die Kurve kriegen und den Threadtitel im Auge halten, danke.
Das ganze OT möchte keiner lesen, wenn er Infos sucht.
Bei allem Verständis, nochmals: Hier im Thread schreiben nur User.
-
-
geschrieben 1570990629961
@avg76 sagte:
Thomas Cook, Condor und Neckermann waren übrigens vor 10 Jahren schon einmal dabei, falls sich noch jemand an die Insolvenz von ARCANDOR erinnern kann...!
... falls nicht, wird man spätestens daran erinnert, wenn man irgendein Fach aus dem Bereich Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften als Studium wählt.
Ich hatte das schon mal hier erwähnt, für mich schuf die Durchsetzung rechtlicher Maßnahmen ein fundamentales Vertrauen hinsichtlich der Verfolgung von Bereicherern.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1570990980856
Och, nicht schon wieder!
-
geschrieben 1570991181359
Und wieder Mal eine Behauptung ohne sachliche Begründung. Woher willst du wissen wer in der Mehrzahl ist. Für mich reicht eine einzige Person die es sich vom Munde abgespart hat sich mal eine Flugreise zu gönnen. Von Behauptungen haben wir hier genug gehört, die meisten haben sich ja mittlerweile zurück gezogen. Und ja, ich bin betroffen.
Gruß