Hallo Sunny18051
Momentan stagniert der Informationsfluss ja auch. Jetzt heisst es leider abwarten.
Hallo Sunny18051
Momentan stagniert der Informationsfluss ja auch. Jetzt heisst es leider abwarten.
Ist mir schon klar, einzig was nervt ist diese "Besserwisserei" und davon hatten wir genug.
Man mag ja von vonschmeling halten was man will, aber wie zehneuro schon sagte - es ist eigentlich fundiert was sie von sich gibt. Nicht nur in dieser "Geschichte". Mir gefällt ihre Art auch nicht immer, aber ... s.o.
Ich bin ja auch schon ein wenig älter, oder in den besten Jahren aber so manchen Begriffen die sie verwendet muss ich ehrlicherweise erst einmal Herrn Google fragen, vielleicht mein Alter .
Gruß
Beim ersten mal habe ich gefragt ohne Antwort, ich hab es vielleicht ein zweites mal erwähnt und jetzt ein drittes Mal. Auch in Form das neue User hinzu gekommen sind. Aber zählen ist nicht Deine Stärke . aber wir schauen nochmal, wenn dann alle Entscheidungen getroffen wurden, was Die Geldverteilung betrifft und schauen dann nochmal auf Deine Aussagen ob alles stimmte selbstsicher (oder überheblich) wie du bist in manchen Situationen.. Keine Angst, ich fange hier keinen Nebenkriegsschauplatz nochmal an, wollte es nur noch mal als "wehren" schreiben, da es keine 15 mal erwähnt wurde von mir wie behauptet...
(unnötiges Zitat entfernt)
@erny1805 sagte:
Beim ersten mal habe ich gefragt ohne Antwort, ich hab es vielleicht ein zweites mal erwähnt und jetzt ein drittes Mal. Auch in Form das neue User hinzu gekommen sind. Aber zählen ist nicht Deine Stärke
Nein, da kann ich leider überhaupt nicht widersprechen ...
aber wir schauen nochmal, wenn dann alle Entscheidungen getroffen wurden, was Die Geldverteilung betrifft und schauen dann nochmal auf Deine Aussagen ob alles stimmte selbstsicher (oder überheblich) wie du bist in manchen Situationen
Bezüglich der Geldverteilung (?) habe ich keinerlei Aussagen getroffen, nur hinsichtlich der gesetzlichen Vorgaben dazu.
Keine Angst, ich fange hier keinen Nebenkriegsschauplatz nochmal an, wollte es nur noch mal als "wehren" schreiben, da es keine 15 mal erwähnt wurde von mir wie behauptet...
Du hast es keine 15x erwähnt ...
@sunny18051 sagte:
Ist mir schon klar, einzig was nervt ist diese "Besserwisserei" und davon hatten wir genug.
Du möchtest es also lieber nicht besser wissen sondern selbst ausprobieren?
Da redet dir keiner rein, ich biete hier nur an ...
@erny1805 sagte:
da es keine 15 mal erwähnt wurde von mir wie behauptet...
Da vS ZehnEuro angesprochen hatte und sich erny "wehrt" drängt sich mir die Frage auf, ob es sich bei den Genannten wirklich um verschiedene Leute handelt oder auch, was da sonst schief läuft.
Ich kann leider, nee falsch, Gott sei Dank nichts ausprobieren da meine Reise eigentlich Weihnachten/Sylvester gehen sollte. Der Drop ist gelutscht.
Mit Besserwisserei habe ich nicht dich gemeint - da gibt es andere Kandidaten Stichwort u.a. "nicht stornierbare Tickets". Was ich übrigens für, naja etwas übertrieben, gefährlich gehalten hatte. Aber ich hoffe das man sich nicht alleine auf ein öffentliches Forum verlassen hat zumindest was die "Linientickets" anging.
Gruß
Ich habe von der ersten Seite an mitgelesen. Das Dilemma ist, dass für alle Urlaubs- für einige auch Lebensträume zerstört wurden. Ja, wir sind auch betroffen. Haben einige Jahre für eine ganz besondere Reise zum 40. Hochzeitstag gespart. Abflug Condor am 23.09. Ich kann daher jede Emotionalität nachvollziehen. Die zwei Tage vor dem geplanten Abflug waren schon grausam. Letztendlich hatten wir Glück im Unglück. Wie muss es Menschen erst gehen, die das über Wochen aushalten müssen. Klar denke ich auch immer wieder wie konnte es dazu kommen. Thomas Cook Schwierigkeiten sind ja seit Anfang des Jahres in der Presse. Aber wer hat das schon richtig ernst genommen, bzw. sich deswegen Gedanken bei der Buchung gemacht. Der Sicherungsschein, da kann doch nichts passieren. Aber ich z.B. habe den Gedanken nicht zu Ende gebracht, was ist wenn eine so große Firma den Bach runtergeht. Wie einige schon geschrieben haben, es wird das Buchungsverhalten grundsätzlich ändern. Und noch eines möchte ich in den Raum werfen. Hat jemand schon mal daran gedacht, dass im internationalen, nicht Euro Markt, Hotels meist ein Jahr im Voraus zu einem festgelegten Dollar Kurs eingekauft werden. Wird der Dollar auf einmal deutlich stärker wie 2019, steigen die Preise für den Veranstalter. Das soll keine Entschuldigung sein, sondern es kommen meist viele Faktoren zusammen.
unbestritten, dass Fehler im Thomas Cook Management gemacht wurden.
Irgendjemand wollte doch wissen was mit Buchungen über Thomas Cook International (Schweiz) ist?
Die haben am 01.10.19 das Konkursverfahren eröffnet und werden nun abgewickelt. Weitere Infos auf folgender Seite:
https://thomas-cook.insolvenz-solution.de/faq
das ging irgendwie in dem ganzen Mecker-Mecker-Motz-Motz hier unter...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!