@schlangenfanger sagte:
Danke für den Brief. Da steht ja wirklich nicht so viel drin. Ich glaub das reicht der bank wahrscheinlich eher nicht aus.
@schlangenfanger sagte:
Danke für den Brief. Da steht ja wirklich nicht so viel drin. Ich glaub das reicht der bank wahrscheinlich eher nicht aus.
Nabru ich habe nur die Auftragsnummer .
@zehneuro sagte:
@mucmuli: Meine Bank hat geantwortet, dass zuerst endgültig feststehen muss, wie hoch die verbindliche Quote ist, von einer 60-Tages-Frist war im Schreiben meiner Bank (Visa) nicht die Rede.
Im 1. Brief der Bank stand auch nur drin, dass ich mich melden soll, wenn die Quote feststeht. Jetzt kam nochmal ein 2. Schreiben mit der 60 Tagesfrist (letzte Woche), ist MasterCard von der DKB. MLP handhabt es genauso.
Von dem zweiten Schreiben hast du soweit aber nicht berichtet, mumuli - daher meine Nachfrage.
Und bitte lass die blöden Anreden! Danke.
@vonschmeling sagte:
Von dem zweiten Schreiben hast du soweit aber nicht berichtet, mumuli - daher meine Nachfrage.
Und bitte lass die blöden Anreden! Danke.
Irgendein Admin hat ja explizit geschrieben, dass man nicht mehr schreiben soll, was welche Bank zum Thema Chargeback schreibt, weil das nicht relevant wäre. Deshalb hab ich das auch nicht gepostet, war aber jetzt auf das Schreiben von Kaera gespannt. Gut, das gibt jetzt nicht so viel her ... von daher muss ich die 60 Tage doch abwarten.
Sorry für die Anrede, aber du bist auch nicht immer die Freundlichkeit in Person mir gegebenüber gewesen.
Es ist mir grad ein Anliegen euch zu erinnern , dass es viel Schlimmeres gibt , als Geld für eine Reise zu verlieren . Ist nicht böse gemeint , soll euch nur ein wenig runter bringen .
Irgendein User wird hier vielleicht auch noch verstehend zu lesen in der Lage sein, mucmuli - just my 2 cents ...
Für das Forum gibt´s das Motto der gegenseitigen Untersützung mittels Infos, die für die Foris interessant sein könnten.
Wer lieber seine Wunden lecken und Retourkutschen verteilen möchte ist hier fehl am Platz.
@schlangenfanger sagte:
Es ist mir grad ein Anliegen euch zu erinnern , dass es viel Schlimmeres gibt , als Geld für eine Reise zu verlieren . Ist nicht böse gemeint , soll euch nur ein wenig runter bringen .
Auf alle Fälle! Da hast du vollkommen Recht.
In dem Sinne wünsche ich allen eine Gute Nacht. Irgendwann werden wir alle darüber lachen oder zumindest schmunzeln.
@schlangenfanger sagte:
Es ist mir grad ein Anliegen euch zu erinnern , dass es viel Schlimmeres gibt , als Geld für eine Reise zu verlieren .
Das ist wohl richtig und sollte daran erinnern, dass die Urlauber trotz des Schlamassels noch in einer denkbar plüschigen Abteilung des ganzen Szenario unterkommen.
Ist nicht böse gemeint , soll euch nur ein wenig runter bringen .
Ich weiß, du bist für mich ein Vorbild in Sachen Mitgefühl - und das meine ich absolut aufrichtig!
Super übrigens, dass du das Schreiben hier zur Verfügung gestellt hast - war ne prima Idee!
@vonschmeling sagte:
Irgendein User wird hier vielleicht auch noch verstehend zu lesen in der Lage sein, mucmuli - just my 2 cents ...
Für das Forum gibt´s das Motto der gegenseitigen Untersützung mittels Infos, die für die Foris interessant sein könnten.
Wer lieber seine Wunden lecken und Retourkutschen verteilen möchte ist hier fehl am Platz.
Du zweifelst aber sehr viele Informationen an ... z.B. als ich mit der Dame von Kaera telefoniert hatte. Aber ich bin ja nicht nachtragend.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!