TC zieht Antrag auf Überbrückungskredit zurück
Lässt hoffen daß ich bei Neckermann nicht stornieren, und nochmal 300€ in den Rachen schmeißen muss.
TC zieht Antrag auf Überbrückungskredit zurück
Lässt hoffen daß ich bei Neckermann nicht stornieren, und nochmal 300€ in den Rachen schmeißen muss.
Meiner Meinung nach läuft es darauf auch hinaus, weil der Laden abgwickelt wird. Ein Investor wird sich, wenn überhaupt, nur für einzelne Firmenteile interessieren.... Das ganze Konstrukt mit den TC DE wird sich wohl keiner ans Bein binden.... Und da gab es sicherlich auch die insolvenzrechtlichen Bedenken was den Kredit angeht.
Wie bereits 2 Beiträge vorher mitgeteilt...
@burton- sagte:
Wie bereits 2 Beiträge vorher mitgeteilt...
habe ich nicht mitbekommen .Entschuldigung
@siderianer sagte:
Hab gestern von der Karea ein Schreiben im Briefkasten gehabt. Steht auch nur sinngemäß mit, dass die Bearbeitung einige Zeit dauern wird und die Versicherungssumme für eine volle Rückzahlung nicht ausreichend wird.
Also abwarten....
Hallo,
kannst Du bitte schreiben ob in Deinem Brief eine Schadennummer/Auftragsnummer vermerkt ist?
Ich habe nur eine Mail von Ende September mit Nummer. Im heutigen Brief der Kaera stand nichts. Danke im Voraus.
MfG Teili
Hallo teili .Ich schick dir mal ein Foto von dem Dokument , in dem eine Schaden Nr. erwähnt wird . In der Bestätigungsmail wird nur eine Auftragsnummer genannt . Ich weiß nicht , ob man auch noch eine Schaden Nr . bekommt oder ob die Auftragsnummer mit dieser dann identisch ist.
Hallo und Danke,
laut E-Mail werde ich unter der Auftragsnummer geführt. Mein Schreiben heute enthält garkeine Nummer.
E-Mail:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Schadensmeldung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihren Schaden haben wir unter der oben genannten Antragsnummer entgegengenommen und damit registriert."
MfG Teili
@teili Ja , bei mir ist es genauso .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!