Hallo,
mein Schreiben sieht auch sonst anders aus
aber das ist nebensächlich.
MfG Teili
Hallo,
aber das ist nebensächlich.
MfG Teili
@deckerr sagte:
TC zieht Antrag auf Überbrückungskredit zurück
Lässt hoffen daß ich bei Neckermann nicht stornieren, und nochmal 300€ in den Rachen schmeißen muss.
---------
Auszug: Die Bundesregierung und das Land Hessen müssen somit zunächst nicht über das Hilfeersuchen des Touristikunternehmens entscheiden.
@teili sagte:
Hab' ich heute auch erhalten. Die Schreiben sehen, denke ich mal, alle gleich aus. Sind ja offensichtlich Standardschreiben, bei denen nur der Adressat ausgetauscht wird. Das von Schlangenfanger abgebildete Schreiben ist das Formular der sog. Zustimmungserklärung, das Du bei Kaera in Zusammenhang mit der Schadenmeldung ausfüllen musstest (Schlangenfanger wollte offenbar nur demonstrieren, wo das Wort Schadennummer auftaucht). Eine Schadennummer ist in meinem Schreiben auch nicht angegeben. Hatte das gestern auch anders verstanden:
@shahne sagte:
Ich habe den Brief heute auch bekommen, gemeldet hatte ich den Schaden direkt am 25.09. , ich habe eine sehr niedrige Schadensnummer zugeteilt bekommen, unter den ersten 1000.
Ich gehe davon aus, dass Auftragsnummer = Schadennummer. Auftragsnummer stand in der Mail "Eingangsbestätigung".
@ahotep sagte:
---------
Auszug: Die Bundesregierung und das Land Hessen müssen somit zunächst nicht über das Hilfeersuchen des Touristikunternehmens entscheiden.
Condor hat den Kredit nach 24 Stunden erhalten und in den letzten Tagen das OK von der EU. Bei TC hat sich in drei Wochen nichts dran geändert und es war in Prüfung.
Der Kredit hätte wahrscheinlich nicht mal für die Schulden in den Hotels ausgereicht...
Meiner Meinung nach schwinden die Chancen eines Neuanfangs von Tag zu Tag mehr. Nicht mal einer der großen RV in Deutschland scheint Interesse zu haben. Die sichern sich schon anderweitig die Betten in den Hotels...
Die Situationen sind überhaupt nicht vergleichbar, Sense82.
Ich denke irgendwann ist dann auch mal genug geunkt ...
OK, ich höre ja schon auf
Wir sprechen uns Mitte November wenn der Sarg komplett geschlossen ist und das Unternehmen angewickelt wird.
@sense82 sagte:
Wir sprechen uns Mitte November wenn der Sarg komplett geschlossen ist und das Unternehmen angewickelt wird.
Bitte nicht anwickeln...
... und auch das bitte nicht!
Bei allem Verständnis für Frust und Verärgerung sollte man auch mal dran denken, was das für Auswirkungen über den eigenen Urlaub hinaus hätte.
@vonschmeling sagte:
... und auch das bitte nicht!
Bei allem Verständnis für Frust und Verärgerung sollte man auch mal dran denken, was das für Auswirkungen über den eigenen Urlaub hinaus hätte.
Ich verstehe immer noch nicht was Du erwartest und was das für Auswirkungen haben sollte... Bei denen Buchen nur noch "verrückte" wenn es weiter gehen sollte. Daher ist das Geld was weg ist die eine Seite, das wie alles ab läuft die andere. Und ausserdem sind die Betten für nächsten Sommer schon unter den anderen Anbietern aufgeteilt, Mallorca war erst der Anfang.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!