Richtig so sieht es aus. Wer will in Zukunft noch mit Bucher Reisen o.ä. verreisen. Meine Reise soll am 08.01.20 stattfinden. 1300 Euro Anzahlung sind schon weg. Und ich soll zum 07.12.2019 4000 Euro Restzahlung leisten an einem Unternehmen wo man nicht weiß wie lange es durchhält und was mich an der Urlaubsdestination bei Millionen Schulden erwartet. Das kann man keinen Reisenden antun. Deswegen kann der Konzern liebend gerne abgewickelt werden.
Ansonsten, wenn die meine Storno akzeptieren würden, bin ich hier raus. Vorher gebe ich keine Ruhe. Die 1300 Euro sehe ich mittlerweile als Lehrgeld.
Mein Hotel in Mexiko hat auch gesagt das sie keine Zimmer mehr in Zukunft an die TC DE Gruppe geben. Die sehen TC als Ganzes. Und dieses Ganze hat noch einen riesen Schuldenberg weltweit. Da interessiert die jetzt TC DE alleine nicht. Aber wie du schon sagst. Mallorca, Griechenland usw. war erst der Anfang. Der IV wird da auch nicht viel regeln können. Aber vielleicht findet sich ja der Messias Investor der diesen Schuldenberg übernimmt.
Ich wünsche der TC DE nichts gutes. Nur den Mitarbeitern das die schnell einen neuen Job bekommen.