@vonschmeling sagte:
@BeRo61
Niemand - aber wirklich keine alte Socke! - muss "auf mich hören"!
Ich trage Betrachtungsweisen vor oder gebe Hinweise auf Betrachtungsweisen - was man für sich rauszieht bleibt jedem selbst überlassen.
Du siehst was du sehen willst, q.e.d. - dabei kannst du gerne bleiben.
Wenn du jedoch "Mitarbeiter von HC" mit vollkommen abwegigen Unterstellungen angehst erlaube ich mir einzugrätschen.
Beredt immerhin, dass du dazu ebenfalls schweigst wie ein Grab ...
Niemand - aber wirklich keine alte Socke! - muss "auf mich hören"!
Das ist genau DEIN Niveau! Du hast es hier im Forum eben nicht mit alten Socken, sondern mit mündigen Bürger zu tun und du kannst davon ausgehen, dass tatsächlich Jeder in der Lage ist, selbstständig zu denken und zu handeln. Wenn du doch nur antworten würdest wenn du gefragt wirst, aber wie du selbst schon festgestellt hast krätschst du ungefragt in Kommentare rein und sprichst damit Anderen die eigene Kompetenz ab. Selbst wenn du dir das einkrätschen "erlaubst" legitimierst du dich dafür bestenfalls selbst, aber grundsätzlich macht es die Sache nicht besser. Oder bildest du dir tatsächlich ein, dass Mitarbeiter von HC nicht in der Lage sind sich zu Kommentaren selbst zu äußern ohne auf deine Unterstützung angewiesen zu sein!?
Es war und ist grundsätzlich nicht meine Absicht abwegige Unterstellungen zu äußern. Eventuelle Missverständnisse kommen vor und sollten dann geklärt werden, richtig. Ist aber auch nicht deine Aufgabe, das in die Wege zu leiten.
q.e.d. Ich sehe nicht nur das was ich sehen will, vielmehr sehe ich Das, was Andere nicht sehen, bzw. nicht sehen wollen.