Condorflug gestrichen!
Abreise 03.04.2020 Pauschal ,3Wochen über Neckermann Reisen /Tegel-Frankfurt-Malediven Male (Condorflug).
Am 26.06.2019 gebucht und 3320€ Anzahlung (20%) vom Gesamtreisepreis gezahlt .
Hatten bis vorige Woche seit Monaten Flugbestätigung mit Sitzplätze in der Business Class Hin /Rückflug.
Seit heute keine Buchung unter meine Files Key Nummer mehr vorhanden. Habe sofort bei dem Condor Service angerufen.Mir wurde bloß gesagt das alle Flüge von Neckermann gestrichen worden sind, ohne eine Begründung.
Soll mich mit meinen Reisebüro oder bei Neckermann nachfragen ! Das habe ich sofort gemacht ,aber die Mitarbeiter waren nur Sprachlos und geschockt, das der gebuchte Flug gestrichen war. Sie haben leider keine Informationen erhalten. Soll bitte nochmal in 14 Tagen anrufen ! Angeblich findet ,, vielleicht ,, unsere Reise statt, war die Antwort der Mitarbeiterin. Ha ,ha,ha ! Wer 1+1 zusammenzählt weiss doch, wenn der Flug storniert ist bei einer Pauschalreise, dann ist alles andere auch weg,oder? Apropo, sagte der Mitarbeiter von Condorflug, Neckermannreisen hat unsere Flüge nicht bezahlt !! So jetzt meine Frage. Was hat Neckermann Reisen mit meine Anzahlung von 3320€ bezahlt und wo ist das Geld hingeflossen am 26.06.2019 ? Neckermann Reisen gibt mir daraufhin keine Antwort. So und nun warte ich noch 14 Tage und dann? Im Moment sind mein Mann und ich nur fertig mit den Nerven.
Kann uns jemand vielleicht Rat-Infos geben, was mit den Anzahlungen bei Pauschalreisen passiert ?
Habe vorsichtshalber bei ,,Kaera - Züricher Versicherung,, schon eine Schadmeldung eingereicht ! Schadmeldungsnummer sofort erhalten.