Niemals wird das Reisen, egal ob "von der Stange", individuell oder "besondere Reisen in ferne Länder" ...etwas Selbstverständliches für mich sein. Unter anderem bin ich auch dafür 1989/90 auf die Straße gegangen. Und ich weiß noch genau wo, wann und vor allem mit wem ich verreist bin. Ich bin auch unglaublich dankbar dafür. Mir tut es auch leid für geplatzte Existenzen, auch da kann ich aus Erfahrung sprechen, aber um unsere geplatzte Reise tut es mir auch leid, voll bezahlt, nix an Leistungen beansprucht, enttäuscht und ab jetzt bei jeder Buchung ist ständig der Gedanke da, hoffentlich geht's gut. Wir sind Frühbucher und nächstes Jahr ist schon gebucht. Von dieser Sorte gibt's mehr als ihr glaubt.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1574364602944
Hallo an alle. Ich lese schon lang , jetzt habe mich angemeldet.
Ich bin auch betroffen mit meine Reise nach Thailand. Habe über Neckermann gebucht , bezahlt und 2 Tage vor Abflug bekam ich email... meine Reise nicht antreten. Ist auch schok für mich gewesen. Habe ich alles noch am 27.09. bei Kaera über Internet gemeldet. Bis Jetzt habe ich von Kaera nichts außer Auftragsnummer . Hat jemand mehr Meldungen von Kaera??
-
geschrieben 1574365559587
Sind denn bis Dezember alle Schadensmeldungen eingegangen? Das kann ich mir bei der Anzahl von Urlaubern nicht vorstellen.
-
geschrieben 1574365721968
Ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen. Es wurde ja nur Dezember gesagt aber nicht welches Jahr.
Müssen abwarten und Kaffee trinken.
-
geschrieben 1574365995866 , zuletzt editiert von towi1802
@tamara-s sagte:
Hat jemand mehr Meldungen von Kaera??
Manche haben per Briefpost bestätigt bekommen, dass die Schadenmeldung eingegangen ist. Daraufhin haben sich hier User über sinnlose Portokosten beklagt. Das hat dann wohl Kaera bewogen, das Briefeschreiben aufzugeben. Unser/e mucmuli hat freilich bereits am 6.10.2019 gemeldet, dass er schon Geld zurück bekommen hat
-
geschrieben 1574366193525
Das war ein Joke, wie man unschwer erkennen kann:
@mucmuli sagte:
Wir haben unser Geld schon komplett erstattet bekommen. Gestern kam auch die Abrechnung von Zurich per Post und dazu ein Blumenstrauß inkl. Schokolade mit einer persönlichen Entschuldigung von Frau Berk (Geschäftsführin NEC). Ausserdem hat Holidaycheck uns einen Gutschein über 5000 Euro gesendet, damit wir nächstes Jahr verreisen können.
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs) -
geschrieben 1574366232697
Wau... Geld zurück ... der ist dann etwas besseres. Wenn ich etwas bekomme, dann nur von Kaera, weil ich Geld überweisen habe .
-
geschrieben 1574366633581
Nochmal: mucmuli hat sich einen Scherz erlaubt
Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)