hat jemandem die "Schadenanzeige" von Kaera geprüft ?
Es sieht "Kein Antrag vorhanden"
hat jemandem die "Schadenanzeige" von Kaera geprüft ?
Es sieht "Kein Antrag vorhanden"
Hallo , hast du eine Auftragsnummer bekommen ?
Hallo zusammen,
Also bei mir steht auch "kein Eintrag" vorhanden, obwohl ich eine Auftragsnummer erhalten habe und sogar danach damit noch
einmal Kontakt mit Karea hatte.
Was tun?
@schlangenfanger sagte:
Hallo , hast du eine Auftragsnummer bekommen ?
gleich Tag mein Antrag (25.09.2019), habe ich einen Auftragsnummer per Email von Kaera AG bekommen.
"Auftragsnummer: xxxxxxx
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für die Übermittlung Ihrer Schadensmeldung, deren Eingang wir Ihnen hiermit bestätigen. Ihren Schaden haben wir unter der oben genannten Antragsnummer entgegengenommen und damit registriert.
............"
Ich denke, alle haben diese Auftragsnummer per Mail und Post bekommen...
Ich würde in diesem Fall bei Kaera anrufen .
Vor ein paar Minuten hab ich mit meinem Nachbarn gesprochen . Dem ging es auch so , dass es mehrmals hieß „ Keine Schadensmeldung vorhanden „ . Er hat es noch ein paarmal probiert und dann klappte es doch noch .
Da fällt mir noch ein , dass es erst klappte , nachdem er NICHT alle Felder ausgefüllt hatte . Er ließ dabei vor allem die Buchungsnummer weg .
Name, Vorname, email, Plz und Abreisedatum hat bei mir ausgereicht.
Genau diese Angaben haben bei mir auch ausgereicht um den Status zu erfahren.
endlich es hat bei mir auch ausgereicht.
"Sie haben Ihren Schaden erfolgreich bei der KAERA AG angemeldet. Der Schadenfall liegt derzeit bei unseren Kollegen zur Prüfung und zur weiteren Bearbeitung. Wir prüfen, ob Sie alle benötigten Angaben korrekt ausgefüllt haben, ob Ihre Dokumente komplett vorliegen und ob ein Anspruch besteht"
Keine Änderung von Beginn..
Kaera hat bei mir abgelehnt:
Abgelehnt
Ihre Schadenmeldung ist abgelehnt worden. Dies kann z.B. folgende Gründe haben:
Es ist strittig, ob meine Reise eine Pauschalreise (2 Bausteine) oder Einzelleistung war. Ich habe Hotel und den Transfer zum Hotel mit Wasserflugzeug gebucht (Malediven).
Und nun bleibt mir lediglich der Insolvenzverwalter... da ich überwiesen habe.
Das weiß noch keiner, aber sollte der Staat einspringen, wäre es doch nur gerecht, dass alle "Opfer" vollständig entschädigt werden - sowohl Pauschalbucher, als auch diejenigen, die Einzelleitungen gebucht haben.
Warum sollten die Pauschalreisende besser gestellt werden, aus welchem Grund? Wie seht Ihr das??
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!