@Günter
Könnten wir nicht auch den Retter-Ralle sperren?
@Günter
Könnten wir nicht auch den Retter-Ralle sperren?
Nachdenkliches,fast sorgenvolles Gesicht im Flugzeug am Fenster.....unterwegs zum Einsatz....immer wieder neu reingeschnitten..
Idee: Wir könnten Retter Ralle zum Badwordfilter hinzufügen...?
Hier mal eine Info für alle die ein Schreiben vom Insolvenzverwalter (HWW) Julia Kappel-Gnirs wegen Forderungsanmeldung
erhalten haben:
Wir hatten auch eine Pauschalreise gebucht und unsere Forderung bei Kaera angemeldet. Nun kam heute dieses besagte Schreiben von HWW. Daraufhin habe ich dort in Frankfurt angerufen, Bandansage Fragen zur Thomas Cook Insolvenz 1 drücken, damit kommt man nicht weiter, nur weiter Bandansage. Ich also nochmal angerufen und die 3 für alle weiteren Fragen gedrückt, dort hatte ich dann eine sehr nette Dame dran. Ich habe ihr geschildert dass ich meine Forderung (Pauschalreise) ja schon bei Kaera angemeldet hätte und ich ja nicht doppelt was anmelden möchte was mir nicht zusteht. Ihre Aussage daraufhin war "ich muss es auch bei HWW anmelden, dies brauchen sie" (Grund wurde mir nicht genannt).
Aufgrund dieser Aussage habe ich dort ein Konto erstellt, Bestätigungsemail angeklickt und mich mit dem in dem Schreiben erhaltenen PIN angemeldet. In dem Formular war bei mir schon die Buchungsnr. eingetragen. Formular ausgefüllt und alle Unterlagen nochmal als pdf hochgeladen.
Es gibt einen Forderungsanmeldebeleg zum ausdrucken und den Stand der Dinge kann man dort dann verfolgen.
Also dieses Schreiben nicht ignorieren sondern sich drum kümmern.
Hoffe konnte allen ein bisschen helfen.
Danke , es hilft mir ein wenig weiter .
Jetzt soll ich mich auch noch schämen dafür,dass ich mein schon bezahltes
Geld wieder zurück bekomme,mich darüber freue, und damit die die Hotels und Angestellten bei den Fluggesellschaften
wieder unterstützen möchte,ich bitte euch kommt mal von eurem Höhenflug ganz schnell runter.
Ihr tut ja so wie wenn ich meinen Einsatzbetrag geschenkt bekomme.
Haberling , jetzt wird aber hinten höher als vorne . Woher soll man denn jetzt wissen , was richtig oder falsch ist ?
Ich könnte das Geld auch auf die Bank bringen,wenn es dann mal kommt, nein das tu ich nicht,
ich werde diese unterstützen die unter dieser Pleite auch ganz schön zu leiden hatte, wenn ich auch die Böse bin
bei manchen Alleswissern hier, werde ich mich nächsten Jahr auf einen eigendlich schon vorab bezahlten Urlaub freuen.
In dem das man mal das ganze Interview mit der Justizministerin liest. klick mich!
Gern geschehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!