Ab Seite 593 wird aber auch beschrieben , wie es funktioniert .
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1579509562024Alles wird gut !
-
geschrieben 1579511517139 , zuletzt editiert von vonschmeling
Du musst die gesamte Forderung anmelden, Armin beschreibt den Vorgang - wie schon Schlangenfanger schrieb auf Seite 593 des Thread.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1579551571169 , zuletzt editiert von towi1802
Um doppelte bzw. unnötige Arbeit zu vermeiden ist der Hinweis bei HWW zu beachten
"Laden Sie hier Nachweise (.... etc.) zu Ihrer Forderung als Bild- oder PDF-Datei hoch.
Bitte beachten Sie: Falls Ihnen das System einen Vorschlagswert angegeben hat und Sie diesen nicht verändern, ist ein Hochladen von Nachweisen zunächst nicht notwendig. Weichen Sie bei Ihrer Forderungsanmeldung vom Vorschlagswert ab, sind Nachweise jedoch nötig."
Anmerkung von mir:
Achtung: Bei der Registrierung vergibt man ein eigenes Passwort. Klar, dass dieses Passwort dann auch bei der Anmeldung bei HWW zu verwenden ist. Die Pin aus dem Brief wird nachfolgend abgefragt.
-
geschrieben 1579598905402
@vonschmeling sagte:
Du musst die gesamte Forderung anmelden, Armin beschreibt den Vorgang - wie schon Schlangenfanger schrieb auf Seite 593 des Thread.
vielen Dank
erfolgreich angemeldet...
jetzt warten....
-
geschrieben 1579856042379
Condor hat einen Käufer gefunden. Gerade gesehen auf n-tv.
Ich stehe zu meinen Ecken und Kanten, Diamanten sind ja schließlich auch nicht rund und Glatt...💎 -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1579857149640
Wissen wir schon --- siehe Condor Thread- dort, wo der Hinweis auch hingehört.
-
geschrieben 1579879973222
Hallo,
da ich bis heute außer der Bestätigungsmail von Kaera (nach dem Anmelden des Schadens) nichts mehr bekommen habe (keinen einzigen Brief, weder von Kaera noch vom Insolvenzverwalter), habe ich heute mal bei Kaera angerufen. Mein Status ist ja seit man bei Kaera schauen kann auf "in Bearbeitung". Die Dame bei Kaera meint das mein Fall noch nicht bearbeitet wurde (noch nicht mal angeschaut und das man noch warten muss. Habe auch mal gefragt warum ich evtl. noch nichts vom Insolventsverwalter bekommen habe, ob das damit zusammen hängt. Sie meinte nicht und das ich mich mal bei HWW melden soll. Auf der Homepage finde ich da aber nichts außer dem Hinweis auf den Brief mit Pin (den ich nicht habe). Ist hier noch jemand der noch nichts bekommen hat? Und wo kann ich mich da am besten mal melden und nachfragen?
-
geschrieben 1579881689165
Hallo , aus Seite 599 im Beitrag von vonschmeling kannst du die Telefonnr . von hww sehen
Alles wird gut ! -
geschrieben 1579882166871 , zuletzt editiert von towi1802
Hilfen für Thomas-Cook-Kunden kosten mehr als 263 Millionen
"In dem Betrag enthalten sind neben 225 Millionen Euro Erstattungsleistungen auch Kosten für Rechtsberatung und die Abwicklung der Zahlungen." Also 38 Millionen? Wir erinnern uns: Zurich hatte dafür 2 Millionen kalkuliert (wobei freilich nicht gesagt ist, dass das reicht).
-
geschrieben 1579891381962
Findest du die Meldung aufschlussreich?
Ich nicht ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.