Hallo,
ich hab nun bald keine Nerven mehr!
Im Juli Urlaub gebucht bei Nec, im September gingen die Pleite - Geld erstmal weg!
Neuen Urlaub gebucht im Oktober - Urlaub war sehr schön.
Zurück aus diesem Urlaub und noch nicht mal die Füße über die Türschwelle, da flog uns schon die
Post aus dem bewußt nicht verschlossenen Briefkasten entgegen - Wohnungskündigung wegen Eigenbedarf!
So, nun Wohnungssuche als Priorität setzen ( der nächste Urlaub auf Eis ).
G.s.D. Wohnung gefunden und bereits im Umzugsmodus. Bei Kaera hatte ich alle Unterlagen ordnungs-u.fristgerecht eingereicht vor
längerer Zeit schon. Für die Korrespondenz mußte ich ( wie Ihr alle vermutlich auch ) eine Mappe anlegen, die laufend gefüllt wird mit neuen Briefen. Ein weiterer Brief kam gestern dazu und mit dem komme ich so garnicht klar.
In diesem heißt es ( Kaera ), dass meine Unterlagen bearbeitet werden und dabei festgestellt wurde, dass es mit der Bankverbindung nicht klappen kann, da sich ein Fehlerteufel eingeschlichen hat; okay - kann vorkommen, so einen Zahlendreher in der Kontonummer hatte ich in meinem langen Leben schon mehrmals. Nun soll ich die Bankverbindungen nochmal angeben unter einem Link der mir aufgezeigt wird im Schreiben. Unter diesem Link kommt allerdings nichts, einfach nichts.
Nun habe ich die Kaera angerufen und eine Stimme teilte mit, dass telefonisch keine Auskunft gegeben wird und ich mich an den Insolvenzverwalter wenden solle. Nach Anruf bei diesem das gleiche Spiel - keine telefonische Auskunft!
Wenn ich auf die Startseite von Kaera gehe, finde ich entweder nur die Telefonnummer ( über die es keine Auskunft gibt ) oder ich muß eine komplett neue Schadensmeldung eingeben.
Ich weiß nicht mehr, was ich tun soll. Was mache ich falsch und warum klappt bei Euch die Kommunikation mit den Beteiligten?
Hinzu kommt noch erschwerend, dass mir letztes Wochenende der PC abgestürzt ist und ich nun da hockte vor einem blauen Bildschirm.
Mit Geduld und Spucke habe ich dieses Problem ganz alleine in einer nächtlichen Aktion von ca. 5 Stunden gelöst ( stolz bin, als eigentlicher Computer-Depp ), nun muß es doch möglich sein mit der Kaera einen vernünftigen Kontakt aufzunehmen.
Danke für eine Antwort!