Es ist aber auch schon vorgekommen , dass man erfolglos versuchte , sich einzuloggen . Plötzlich funktionierte es dann doch . Eventuell klappt es ja in ein paar Stunden . Viel Glück . Ich habe übrigens die Info , dass die Abfrage der IBAN und Token nur für diejenigen mit fehlerhaften Bankdaten gilt von meinem Nachbarn . Er hat heute dort angerufen und diese Auskunft bekommen .
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1580383413366Alles wird gut !
-
geschrieben 1580383742396 , zuletzt editiert von Sokrates
Die Schreibweise der IBAN mit der Leertaste nach jedem vierten Zeichen - auf dem Briefkopf, etc. - ist der besseren Lesbarkeit geschuldet, korrekt ist die Eingabe ohne diese Zwischenräume. Und da ich mir nicht vorstellen kann, dass auf Deiner Bankkarte ein Fehler ist, bleibt wirklich nur ein Besuch bei der Bank.
LG
Sokrates
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern! -
geschrieben 1580386072487
Slowhexe , hast du Auftragsnummer und TOKEN ( nicht IBAN) eingegeben ?
Alles wird gut ! -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1580387920779
.... auf "O" und 0 (null ) aufpassen, bei der Eingabe
-
geschrieben 1580389919310
Es müsste sowohl die Version mit Leerzeichen zwischen den Viererblöcken als auch fortlaufend geschrieben funktionieren ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1580398842238
und immer mit DE...
-
geschrieben 1580401517368 , zuletzt editiert von slowhexe
ja, die Auftragsnummer ( nach langer Suche gefunden ) und Token habe ich eingegeben.
Dann wurden meine Daten angezeigt und ich musste die IBAN-Nr. einfügen. Habe ich gefühlte 17 Mal gemacht und jedesmal hieß es, dass das Format der Iban nicht richtig ist. Habe es auf alle Schreibweisen versucht mit und ohne Leertaste, auf 0 und o geachtet usw. und nun war ich auch zwischenzeitlich bei der Bank.
Die Bankbeamtin am Schalter war nicht überrascht, soll wohl öfter vorkommen, aber sie meinte, dass ich alles korrekt gemacht habe.
Nun warte ich mal ab, vielleicht bin ich ja bei meinen vielen Versuchen doch mal durchgekommen und habs garnicht mehr gecheckt.
Nochmal nachfragen wird Kaera sicher nicht - oder doch?
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1580403243925
Einfach mal Ruhe bewahren und es irgendwann mal wieder probieren . Auf einen Tag mehr oder weniger kommt’s auch nicht an . Nur mal zum Trost , ich wollte heute Vormittag eine Überweisung online tätigen . Die IBAN des Empfängers war stets rot umrandet . Ich bin richtig narrisch , nervös und wütend geworden und hab’s immer wieder probiert . Ich fand auch keinen Fehler bei meiner IBAN - Eingabe . Am Nachmittag klappte es plötzlich reibungslos .
Alles wird gut ! -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.