Ich verweise mal nur sicherheitshalber auf mein Posting vom 3.09. um 19:10 in diesem Thread. Du wärst nicht der erste der auf der Falschen Seite nachschaut.
Insolvenz Thomas Cook Gruppe (Neckermann, Öger Tours, Bucher Reisen)
-
geschrieben 1599581947343
-
geschrieben 1599586053783
... und ich verlinke hier sicherheitshalber nochmal deinen Beitrag, Julkus ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1599715512035
Hier ist der Status von "Prüfung erfolgreich abgeschlossen" auf "Zahlung wird vorbereitet gewechselt"
-
geschrieben 1599771634663
Guten Abend,
bei mir stehen folgende Daten:
Hauptforderung xxxx
Anmeldender xxxxxx
Status In Prüfung
Bearbeitet am 09.05.2020
Reisenummer xxxxxx
Und darunter stehen zwei Kästchen mit Stammdaten bearbeiten und Anmeldedokumente herunterladen.
Habt ihr einen Tipp was ich nun machen kann?
Vielen Dank!
-
geschrieben 1599774119767
Ich würde sagen die Meldung auf dem Bundportal vornehmen ...
Lies dich doch mal nur durch die letzten 5 Seiten des Thread - vielleicht hilft dir das schon mal entschieden weiter?!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1599777760921 , zuletzt editiert von olicheck
@user95 sagte:
.........
Habt ihr einen Tipp was ich nun machen kann?
Da dies die Hauptmaske, nach erfolgreicher Dateneingabe, des Bundportal´s ist.......
Einfach Warten....
Und alle paar Tage mal einloggen ob die Daten für die Überprüfung ausreichen.
Ich wurde erst nach über 3 Monaten zur Nachbearbeitung aufgefordert ( grosses rosa Kästchen-nicht übersehbar!)
Eine E-Mail habe vorher ich nicht erhalten (auch nicht im Spam-Ordner)
Ich habe, um Papier zu sparen, alle Unterschriften mit Adobe-Signatur in die PDF´s eingefügt. Bei Reisepässen, Visa etc. kein Problem.
Alle Unterschriften waren somit 100% identisch. Das hat dem Sachbearbeiter nicht gefallen. Also alles ausgedruckt, etwas unterschiedlich unterschrieben & wieder hochgeladen.....jetzt ist alles i.O
Und falls Du zur Nachbearbeitung aufgefordert wirst, kürze die Dateinamen vor dem Upload. Die Original Dateinamen, die das Bundportal für den Download vergeben hat, hat es nicht wieder angenommen....."Dateinamen zu lang".
Übe Dich in Geduld.
-
geschrieben 1599803683653
User95 , du mußt im Moment gar nichts tun . Wie olicheck sagt , ab und zu nachsehen . Ich bekam eine Mail mit der Aufforderung einiges nachzubearbeiten .
Alles wird gut ! -
geschrieben 1599806064296
So ist es. Solange da steht in Prüfung und solange kein Button nachbearbeiten auftaucht ist alles gut. Schau immer mal rein und fertig. Wenn Nachbearbeiten auftauchen sollte, dann klicke drauf und ergänze die Angaben.
-
geschrieben 1599995897178
Noch einmal ich:
Ich habe auch dort angerufen und es wurde mir sehr freundlich und kompetent geholfen.
Es sind wahl versehentlich Emails versendet worden, auch an Leute die nichts mehr nachbearbeiten müssen.
So lange dort im Status "angemeldet" steht und sonst nichts zu erkennen ist, ist alles in Ordnung.
-
geschrieben 1600003595702
Angemeldet steht im Bundportal nicht. Dort muss stehen: in Prüfung