@naddi123 sagte:
Bei uns steht im Portal akzeptiert am 02.09.2020 und kam immer noch keine Mail.. aber jetzt ist der Status plötzlich auch wieder von Auszahlung wird vorbereitet auf in Bearbeitung gesprungen.
Keine Ahnung ich verstehe es nicht. Es haben keinerlei Unterlagen gefehlt das einzigste ist, dass wir unsere Bankverbindung in der Zwischenzeit in den Stammdaten ändern mussten.
Das kann an der Bankverbindung liegen. Ich hatte auch das Problem, da wir die Anzahlung und die Restzahlung von zwei verschiedenen
Konten bezahlt hatten und bei Auszahlung der Ausgleichszahlung nur eine Bankverbindung angegeben haben, kam auch rote Nachbearbeitng, wir mussten unsere Angaben korrigieren. Weil ich nicht verstand was ich ändern soll hab ich angerufen und dort erklärte man mir ich muss das Konto mit Kontoinhaber und Unterschrift des Kontoinhabers bei der Anzahlung und bei der Restzahlung auch den Kontoinhaber und Unterschrift des Kontoinhabers angeben und neu hochladen.
Denke einfach Konto ändern funktioniert nicht, die brauchen da auch neue Unterlagen. Wir hatten einen Umzug bei einer unserer beiden Reisen, da musste ich die Ummeldebescheinung hochladen, nur Adresse ändern hatte auch nicht genügt.