• reiselilly
    Zielexperte/in für: Südtirol
    geschrieben 1487875402030 , zuletzt verschoben von Alina Kartina

Neuer Tag - gleiche Probleme :cry1: . Versenden klappt wohl lt. meinem Postausgang. Allerdings bekomme ich keine email für den Posteingang :thumbsdown:

Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
  • Kourion
    geschrieben 1487928160479 , zuletzt verschoben von Alina Kartina , zuletzt editiert von Kourion

Rolf, ja, der Fehler tritt auf.

Aber schau doch mal in deinen Postausgang. Dort siehst du dann, dass die PN trotz der Fehlerankündigung rausgegangen ist.

So jedenfalls bei mir mit FF. :wink:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Fugimaxi
    geschrieben 1502868989635 , zuletzt verschoben von alexanderwillfried

War zu langsam beim schreiben.:blush:

Männer haben auch Gefühle: Hunger zum Beispiel.
  • Türkeifliegender
    gesperrt
    geschrieben 1502873417628 , zuletzt verschoben von Alina Kartina , zuletzt editiert von Türkeifliegender

Nun denn, trotzdem schliesse ich mich der Meinung von @VS. an, nur muss ich gerade feststellen, dass die Markierung der Beiträge als gelesen derzeit bei mir nur in der zweiten Ebene funktioniert, also auf Alle Anzeigen klicken und dann als gelesen kennzeichnen.

Das erst seit ein Paar Tagen, vorher auch auf der Hauptebene.

Mein Beitrag zuvor ist zwar auch Richtig, aber Hier etwas O.T.

Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit.
  • Malini
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1507288882750 , zuletzt verschoben von HaraldTestino

Die Mühe, aussagekräftige Fotos hochzuladen, gibt sich aber m. E. die Minderheit.

Nach meinem Empfinden überwiegen die Fotos von der Hotelkatze, dem Lieblingskellner und den Handtuchfiguren...

Und das 1000. Foto zum Thema Außenansicht ist auch überflüssig...

Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
  • Domino27
    geschrieben 1507302839286 , zuletzt verschoben von HaraldTestino

Man kann ja auch nur sehr eingeschränkt Bilder hochladen. Nur welche die direkt das Hotel betreffen. Dabei können z.B. Bilder eines Hausriffs bei der Entscheidung für eine Malediveninsel sehr hilfreich sein. Wohingegen das 50. Foto eines Bettes mir immer noch nicht weiterhilft, ob ich da drin gut schlafe.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1507305213637 , zuletzt verschoben von HaraldTestino

@Malini

:clap::thumbsup:

• Kourion
    geschrieben 1507382258669 , zuletzt verschoben von HaraldTestino , zuletzt editiert von Kourion

@erhard50 sagte:

Die Nichtwertung von Hotelbildern ist wohl endgültig,... Hotelbilder können weiterhin hochgeladen werden; allerdings nur solche, die direkt etwas mit dem Hotel zu tun haben. Bilder aus der Umgebung (Strand, Stadt, Landschaft usw.) werden dagegen nicht mehr veröffentlicht.

Nun ja, dann ist es halt endgültig...

Ich werde dennoch weiterhin Bilder zum Hotel hochladen (hab es auch eben getan), weil ich es wichtig finde und Bilder mir auch selbst schon mal bei der Hotelsuche geholfen haben. Denn Fotos von Gästen traue ich mehr als den schön in Szene gesetzten Zimmer- und Hotelfotos eines dafür engagierten Professionellen.

Dass die Umgebung nicht unter Hotel veröffentlicht wird, ist aber nicht so neu. Außerdem kann man in diesem Fall ja einen entprechenden Reisetipp erstellen oder - wenn's bereits einen gibt - ggf. auf diesen verweisen.

P.S.: Was ich sehr vermisse, ist der Video-Upload. In den Videos habe ich zuvor immer alle Bilder zum Hotel / RT zusammengefasst und nur wenige Fotos hochgeladen. Ging entschieden schneller als jetzt, wo mehr Fotos notwendig sind, um ein ordentliches Bild zu vermitteln. :worried:

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • fraenni
    geschrieben 1507802379158 , zuletzt verschoben von HaraldTestino

@Kourion sagte:

Dass die Umgebung nicht unter Hotel veröffentlicht wird, ist aber nicht so neu. Außerdem kann man in diesem Fall ja einen entprechenden Reisetipp erstellen oder - wenn's bereits einen gibt - ggf. auf diesen verweisen.

Das die Umgebung nicht unter Hotel veröffentlicht wird ...... kam und kommt aber leider immer mal vor :exclamation:

Feedback v. Customer Support

Die betreffenden Bilder haben wir nun beim XXXXXXX entfernt. (von mir gexxxxt)

Ein Umsortieren von Hotelbildern zu Reisetipps oder Orten ist derzeit technisch nicht möglich. :worried:

"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • erhard50
    geschrieben 1507803577195 , zuletzt verschoben von HaraldTestino

Es müsste doch möglich sein, die beim Hoteltipp entfernten Bilder zu einem vorhandenen oder neuen Reisetipp neu hochzuladen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!