Hallo, hatte in fast jedem Hotel auf den Kanaren die Ehre einige Viecher anzutreffen. Einmal im Zimmer aber meistens am Buffet - ziemlich ecklich - aber beschweren ? Ich buche halt nie ein 2tes mal ein solches Hotel. Es gibt auch Hotels die - auch wenn es hier im Forum fast als normal dargestellt wird das sich diese "Tierchen" in Hotelzimmern austoben - Wert drauf legen Ungeziefer auf das absolute Minimum zu beschränken. In diesem Sinne - schönen Kakerlaken freien Urlaub!
Urlauber und Kakerlaken
-
geschrieben 1136912598000gruss claudia6
-
geschrieben 1137005037000
Schön das mal jemand dieses thema anspricht!
Muss man nicht in fast jedem Urlaubsland damit rechnen?
Ich als angehende Frau finde das überhaupt nicht schlimm.
Ok es nicht besonders toll, aber was will man dagegen machen? Wie schon angesprochen möchte ich nicht wissen wieviel Kakalaken bei meinem lieblings Italiener in der Küche rum rennen....!!
Nur ein kleines Beispiel: Wir waren 2005 zum 5.mal in der Türkei im "Hotel Rubi" und wenne s so schlecht wäre wie die meisten Urlauber sagen, wären wir nicht jedes Jahr dort!
Die meisten Leute regen sich über eine kleine Spinne im Zimmer auf, rennen zur Rezeption und wollen das jemand von den Angestellten ins Zimmer geht und das weg macht (haben es selbst bei uns im Hotel erlebt)!
Das ist total übertrieben, weil man kann es ja auch selbst weg machen, aber die meisten Deutschen denken, dass dan die Angestellten im Hotel es weg machen sollten, weil sie sich zu fein dafür sind....
Alles total unnötig, weil zuhause rufen sie auch keinen Kammerjäger wenn sie ne Spinne oder ähnliche Tiere in der Wohnung oder im Haus haben!!!!
Liebe Grüße Sarah
-
geschrieben 1662285200685
Sorry kann deinen Beitrag hier null nachvollziehen. Was heißt denn warum die Leute dann in solche Länder fahren ? Vielleicht weil da genug Sehenswürdigkeiten sind ,
due man sich anschauen will ?? Und da gehören Kakerlaken im Hotelzimmer einfach nicht dazu ! Ich habe selber eine kakerlakenphobie und erwarte dass ein höherwertigeres Hotel Vorkehrungen trifft, damit die Gäste die dieses Hotel buchen in Ruhe dort schlafen können . Ich würde nur auf die Idee kommen auf ein bestimmtes Land und die Sehenswürdigkeiten zu verzichten nur wegen meiner Phobie . Hier erwarte ich einfach , wenn ich das Geld für ein gutes Hotel
ausgebe , dass sie auch genug Vorkehrungen getroffen haben. Was auf der Straße passiert ist mir egal aber nicht in meinem Zimmer wo ich schlafe .
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1662286425061
Chiara0212--- wie bist Du denn auf diesen Uraltbeitrag von 2006 gekommen?
In 16 Jahren dürfte sich bei dem Thema einiges getan haben auch beim von Lieblingsitaliener von Sasa-- das Lokal wäre sonst schon von den Aufsichtsbehörden dichtgemacht!
Jedenfalls brauchen wir hier sicher keine theoretische Diskussion zu dem Thema