• Bruchpilot
    geschrieben 1135565254000

@Juanito

Zunächst mal "Feliz Navidad y prospero ano nuevo!" (die Schlange auf das n bei ano kriege ich hier nicht hin, ebenso keine auf dem Kopf stehende Ausrufungszeichen).

Es scheint so, als seien wir hier die einzigen Gourmets - werde nächste Woche mal da hinfliegen und mir so nen Kakerlakenspieß mit Honigkruste bestellen.

Der wahre Kenner schätzt es, wenn das Innere beim Abbeißen noch etwas Fäden zieht, ähnlich wie beim Käsefondue.

Bockwurst mit Kartoffelsalat vs. Kakerlaken in Honigkruste 0:1

Liebe Grüße

Roland

Kde se pivo vaří, tam se dobře daří!
  • Bruchpilot
    geschrieben 1135565466000

@Juanito

Zunächst mal "Feliz Navidad y prospero ano nuevo!" (die Schlange auf das n bei ano kriege ich hier nicht hin, ebenso keine auf dem Kopf stehende Ausrufungszeichen).

Es scheint so, als seien wir hier die einzigen Gourmets - werde nächste Woche mal da hinfliegen und mir so nen Kakerlakenspieß mit Honigkruste bestellen.

Der wahre Kenner schätzt es, wenn das Innere beim Abbeißen noch etwas Fäden zieht, ähnlich wie beim Käsefondue.

Bockwurst mit Kartoffelsalat vs. Kakerlaken in Honigkruste 0:1

Liebe Grüße

Roland

• sge-Werner
    geschrieben 1135631617000

In Tierhandlungen auf Gran Canaria kann man sich sogar Stundenweise einen Kakerlakenbär mieten. Schwupdiwup gibs im Hotelzimmer keine Kakerlaken mehr.

Gruß Werner

<br /> <br /> Man muß das was man denkt auch sagen. Man muß das was man sagt auch tun. Man muß das was man tut auch sein. <br /> Dr. Alfred Herrhausen
  • Bruchpilot
    geschrieben 1135724674000

auf Fuerteventura haben damals meine Reisepartner das Hotel "Stella Canaris" in "Stella Cacerlacis" umbenannt... mit einem DIN-A4 Zettel an der Eingangstür.

Die Reaktion der Hoteldirektion war gemischt, manche haben den Scherz verstanden, manche waren böse.

Mögen die Tierchen immer mit uns sein ;)

• Erika1
    geschrieben 1135727675000

Jooo - und Boris B. würde sagen: "Is liiiebe Kahgerlagen....!" :laughing:

• juanito
    geschrieben 1135783326000

"Feliz Navidad y prospero ano nuevo!" (die Schlange auf das n bei ano kriege ich hier nicht hin, ebenso keine auf dem Kopf stehende Ausrufungszeichen.

@Bruchpilot

igualmente :D

ñ = ALT + 164

¿ = ALT + 168

Me voy viernes pá la isla loca :D

Freitag gehts nach Cuba!

Kakerlaken in Bad und Küche, aber Langustenschwänze auf dem Grill :D

Beim Fischer übrigens für 2 $ Stück.

juanito

En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • Sina1
    gesperrt
    geschrieben 1135787214000

Juanito - buen viaje y feliz vacaciones - disfrutalo mucho. Y muchos saludas a los cucarachas - no te los comes todos :D

....gute Reise und einen schönen Urlaub - genieße ihn! Und viele Grüße an die Kakerlaken - iss sie nicht alle auf...

• Siegfried
    geschrieben 1136044386000

Ich habe in China auch mal etwas mit Kakerlaken gegessen. Bloß die gegrillten Hündchen mochte ich nicht.

Ein frohes kakerlakenfreies Urlaubsjahr 2006.

Gruß

Siegi

s.w.
  • Martina Baumann
    geschrieben 1136056460000

Tolles Thema

Ich war bereits je 1x auf Teneriffa und Fuerteventura und 8x in der Türkei und wir haben noch nie Kakerlaken im Zimmer gehabt oder gesehen. Ich würde mich aber nicht darüber beschweren, außer vielleicht es sind ganz viele.

Wir hatten in unserem Türkeiurlaub dieses Jahr aber eine Fledermaus im Zimmer die eines Nachts durchs Zimmer flog. Wir haben sie versucht sie unverletzt aus dem Zimmer zu bekommen, was uns auch nach einiger Zeit gelungen ist. Wir haben uns doch deswegen nicht beschwert, sondern hatten so Gesprächsstoff.

Gruß Martina

Ich liebe Katzen...
  • Bandit01
    geschrieben 1136156293000

Erstmal allen ein Glückliches und Urlaubsschönes Jahr.!

Wir hatten mal Kakerlaken in der Dom Rep.

Ich bin nicht der Typ der sich gleich beschwert, aber wenn die Viecher ihr Hauptquatier in meinem Zimmer aufschlagen finde ich das nicht grade toll und da kann man mich auch schon mal Nachts um 3 uhr an der Reception antreffen.!

Nachdem ich es dem Hotelpersonal Freuntlich mitgeteilt hatte, klopften 10 min Später 2 mitarbeiter und eine Putzfrau an der Tür.

Ich muste für diese Nacht mit samt koffer und Klamotten in ein Anderes Zimmer umziehn!

Am nächsten Tag sah man im Gesamten Hotel Männer rumlaufen die ein Weißes Pulver versteuten.

Jedes zimmer wurde geöffnet und dann Wurde mit einer art Ventilator das pulver versteut.

Und tatsächlich sah man einige stunden Später im Zimmer einige Tote Kakerlaken rumliegen.

Allerdings hatte das auch ein Nachteil, den alles klamotten die nicht im Schrank oder im Koffer waren konnte man entweder zur Reinigung bringen oder gleich einpacken.

Das Pilver setzte sich so in die Sachen das man sie nicht mehr tragen konnte.

Und zum Thema Kakerlaken am Spieß

sage ich nur Andere länder andere Sitten!

Wir essen Kühe und Rinder.

Für die Inder sind wir auch babaren.

Versuch mal in Indien n Gutes Rindersteak zu bekommen.!

Gennerrell würde ich es ersmal Probieren Kakerlaken am Spies.

Mann kann nicht sagen Schmeckt nicht wenn man es noch nicht probiert hat.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!