Bzgl. der Doppelnennung schließe ich mich Opelmone an. Ich war am vergangenen Wochenende in Telgte. Dort gibt es - allerdings nur von Freitags bis Sonntags - einen sehr schönen mittelalterlichen Weihnachtsmarkt, der sich trotz der 3,00 € Eintritt lohnt. Das Krippenmuseum in Telgte ist ebenfalls sehenswert (Eintritt 2,50 €). Es ist alles, auch vom Bahnhof aus, sehr gut ausgeschildert. Der Ort ist zwar klein, es gibt allerdings einige Geschäfte, in denen man hübschen Schnickschnack für sich selbst und seine Lieben (Weihnachtsgeschenke?) einkaufen kann.
Weihnachtsmärkte
-
geschrieben 1291239340000Gut, daß nicht jeder so urlaubt wie ich.
-
geschrieben 1291241524000
Einen wunderschönen Weihnachtsmarkt haben wir hier in unserer unmittelbaren Nähe. Haben ihn letztes Wochenende mit frischem Schneefall erlebt. Wie im Märchen. Momentan schneit es wieder bei ca 3 Grad minus und die Landschaft ist "bezuckert".
Unsere kleinenStädte tun viel, für ein echtes weihnachtliches Flair.
Es ist echt bezaubernd.
LG
Bernd
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1291242200000
Hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen.
Mir gefällt der Weihnachtsmarkt in Essen,da ist alles schön zusammen auf einem Platz oder in direkter Nähe.
Unser "eigener" der Düsseldorfer gefällt mir gar nicht,an X Stellen verteilt,frage mich wie die Touristen die ganzen verschiedenen Plätze finden sollen.
Ausserdem ist es in Essen billiger und die haben irgendwie bessere Auswahl.In Ddorf sind es ja größtenteils nur Freß und Saufbuden.
-
geschrieben 1291242832000
@Woodstöckchen sagte:
In Ddorf sind es ja größtenteils nur Freß und Saufbuden.
Also AI-Weihnachtsmärkte
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1291244478000
Herrlich Bernd,der war gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
geschrieben 1291252014000
Wir waren vor 2 Jahren auf dem Weihnachtsmarkt in Basel, war sehr sehr schön
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1291254269000
Hallo Monika
Wir gehen fast jedes Jahr auf den Weihnachtsmarkt in Basel, liegt doch Basel geradewegs vor unserer "Haustüre"
geschrieben 1291279939000
Eine Weihnachtsmarkt - Flatrate wäre doch mal eine Geschäftsidee.
Glühwein saufen bis zum abwinken.
Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter. -
geschrieben 1291281927000
gibts tatsächlich,
guckst du HIER
Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund