Wir fahren morgen nach Frankfurt/M-Römer; in Limburg/L. ist auch einer bis 29.12.2012
Hier eine Liste aller Weihnachtsmärkte in Deutschland:
www.weihnachtsmarkt-deutschland.de
www.frankfurt-tourismus.de/...frankfurt.../weihnachtsmarkt_...T
Wir fahren morgen nach Frankfurt/M-Römer; in Limburg/L. ist auch einer bis 29.12.2012
Hier eine Liste aller Weihnachtsmärkte in Deutschland:
www.weihnachtsmarkt-deutschland.de
www.frankfurt-tourismus.de/...frankfurt.../weihnachtsmarkt_...T
Einen besonderen Weihnachtsmarkt findet ihr in Rattenberg im Tiroler Unterland. An den
Samstagnachmittagen ab 17 Uhr gibt`s nur Kerzenlicht.
Stimmungsvoll sind auch die Märkte Spittelberg, Belvedere und Karlplatz in Wien.
Viel Spass.
Der Mittelaltermarkt am Odeonsplatz in München ist mein aboluter Favorit.
Tolle Kostüme, mittelalterliches Essen,Getränke aus Tonkrügen, habe so ein authentishes Szenarion selten an einem Christkindlmarkt erlebt.
Wenn du mit authentisch "wie im Mittelalter" meinst, das ganz sicher nicht. Da sorgen schon die heutigen Hygienevorschriften für (z.B. dürfen Getränke nicht in unglasierten Tonbechern ausgeschenkt werden). Und die Kostüme... na ja, Fachmann/frau schweigt lieber dazu.
Nichts für ungut, will dir nicht den Spass dran verderben, aber bei solchen Aussagen sträuben sich mir immer die Nackenhaare.
Hallo,
ich gehe in der Vorweihnachtszeit auch sehr gerne auf Weihnachtsmärkte. Denn was gibt es Schöneres als der Duft von gebrannten Mandeln und Glühwein. Aber für mich ist und bleibt wohl auch in Zukunft der Nürnberger Christkindlesmarkt ein wahres Highlight. Hier findet man vor einer einmaligen Kulisse einen wunderschönen Weihnachtsmarkt.
Liebe Grüße vom Weihnachtself
Braucht der Christkindlesmarkt in Nämberch wirklich noch Werbung? Da schieben sich eh jeden Tag die Massen durch.
War beruflich letzte Woche in Chemnitz und haben dann abends den Weihnachtsmarkt besucht.
Hat mir gut gefallen und vor allem sooooooo billig, das sind wir hier ausm Rhein-Main Gebiet nicht gewohnt
Tommy, du meinst "preiswert" ....
Wir waren letztes Wochenende in Bremen auf dem Winterzauber an der Weser (Schlachte). Wunderschön.
Preiswert
Letztes Wochenende war ich auf einem sehr kleinen Weihnachstmarkt und mit einer Selbstverständlichkeit wird auch dort für ein kleines Gläschen Glühwein 2,50 Euro verlangt. Zwei Tasserl Glühwein 5,- Euro.
Der Glüwein ist in der Regel nicht mal selber gemacht. Da kommt in den Bottich, die Billigflasche vom XY rein - der Liter 1,19 Euro.
off topic Ende
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!