Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1592470688855Alles wird gut !
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
-
geschrieben 1592475163663"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1592475188664
Auch ich beobachte geschäftlich und privat immer mehr das Motto: "Ich will das jetzt und die anderen sind mir so was von egal. Konsequenzen daraus akzeptiere ich nicht". Eine gefährliche Entwicklung für alle!
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1592475285567
Haberling, das war ein Beitrag vom 25. März---wohl kaum mehr aktuell...meinst nicht auch?
Übrigens habe ich einige Beiträge herausgenommen.
-
geschrieben 1592477327686"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1592477572370 , zuletzt editiert von jlechtenboehmer
@altlöwin63
Ich fasse es nicht - das wir beide doch noch mal einer Meinung sind ?
Ist zwar OT, aber genau dieses Bild habe ich vorgestern in meinen „ersten Coronavirus-Reiseerfahrungen“ aus Bayern geschildert. Die Gastronomie und Hotelerie ist nach besten Kräften bemüht (sicher auch aus Sorge vor Hubsi Aiwangers Repressalien - aber das Ergebnis zählt) , und der Gast haut alles wieder mit´m Ar.sch um ......
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1592477963454
"Wer positiv getestet ist". Im März. Wir hatten zu dieser Zeit beinah tgl. neue Zettel auszufüllen. Die Carabinieri haben nicht mehr durchgeblickt. Freundlich bleiben war angesagt. Ich kenne niemanden mit Bestrafung.
Gönn mir einfach die Rückfahrt mit dem Eurocity nach Fortezza.
Bin auch Ende März völlig ohne Kontrolle München -Salzburg (Kufstein gesperrt), Innsbruck, Brenner, Bruneck nach Hause gefahren.
ES IST ALLES HALB SO WILD