@neuundneugierig sagte:
Hallo Fischlein 1
das ist nichts Neues.
mir schon !
Bei HC zu buchen ist aufgrund der Größe von HC immer problematisch.
unbedingt ! Also größere Unternehmen können ja nix, machen nix und sind wirklich problematisch !
Ein kleines Reisebüro kümmert sich immer um den Kunden, die wollen ja, dass Du wieder kommst.
auch hier vollkommene Zustimmung ! HC möchte, dass Du maximal 1x dort buchst. Hiernach bitte ganz schnell zu einem Wettbewerber
wechseln. Das ist genau das was HC will ! Keine langfristigen Kunden, sondern stets das kurzfristige Geschäft und damit verbunden
solch unterirdische Kommentare.
Und sind deshalb viel mehr an einer zeitnahen Lösung Deines Problemes interessiert.
natürlich und unbedingt. Die kleinen Reisebüros haben schließlich ganz andere Möglichkeiten beim RV durchzudringen ! Und natürlich
floriert das Geschäft hier in den letzten Monaten extrem. Tag für Tag vergrößern sich Reisebüros oder es eröffnen neue. Eben weil diese
ganz andere Möglichkeiten haben.
Ich habe auch (ein einziges Mal) über HC gebucht . NIE WIEDER!
Bin in einem Hotel in der Türkei gelandet, dass total verdreckt war.
Trotz mehrerer emails und mehrerer Anrufe bei HC keine Reaktion.
Das passiert mir in meinem Reisebüro nicht.
das stimmt natürlich auch schon wieder. In ein Reisebüro gehst Du hinein, gibst Deinen Hotelwunsch an, nachdem Du vorher bei
HC die Bewertungen gelesen hast, Preise geprüft hast und dann dort buchst, da eben halt diese alles besser machen und viel Näher
am Epizentrum sind. Hier wird man Dich schließlich entschädigen für das von Dir selbst gewählte und verdreckte Hotel. Und als
Belohnung bekommst Du dann noch einen Adressanhänger für den Koffer, dies dann zusammen mit der Aushändigung der
Reiseunterlagen.
Sorry, mir fehlen weitere Worte für solch unqualifizierten Kommentare. Nein, eigentlich fehlen sie mir nicht, aber eine Verwarnung will
ich deswegen auch nicht risikieren. Für mich stellt sich in den letzten Tagen und Wochen jedenfalls wieder heraus, jeder ist sich selbst
der Nächste und wenn es um den eigenen Urlaub geht, dann kennt der Deutsche, der ja schließlich hart für seine Moneten arbeitet, nix.
Ja, ihr könnt jetzt drauf lospoltern, aber ich habe schon eine Entschuldigung parat. Ich wohne in Paderborn, also nicht weit weg von
Gütersloh. Noch schlimmer, ich arbeite in einem Nachbarort von Gütersloh , vielleicht ist da irgendwas bei mir falsch gelaufen
Ich habe mich jedenfalls in den zurückliegen Jahren immer sehr gut bei HC aufgehoben gefühlt. Und ich denke, dass ich seit 2006 mehr
20 Reisen dort gebucht habe. Und ich finde immer einen Weg mit HC zu kommunizieren, auch seit Corona Freundlichkeit und nicht
Verdrossenheit hilft hier immens weiter.