• ichhaumichweg
    geschrieben 1593783900095

Genau so ist es v.Schmeling, wobei hier auch noch ein paar Vorgaben der EU zu berücksichtigen sind, aber die Zahl der Covidioten steigt Weltweit daher wundert mich das ein oder andere uneinsichtige Verhalten von vielen nicht mehr. Und warum man sich nur in der Türkei entspannen kann entbehrt wohl auch jeglicher Grundlage. Am Ende alles sehr mühsam wenn man hier liest. Vielleicht schreiben wir dieses Jahr einfach mal den Auslandsurlaub ab, ich war schon im Mai betroffen, Geld in den Sand gesetzt, na und, Gesundheit geht vor. Das ewige gejammer wir auch langsam unerträglich finde ich, hier sehr auffällig Türkeireisende und die Türkei als solches. Alle haben Ihren Schaden durch Corona Weltweit.

• REJBodenheim
    geschrieben 1593787709679

Es fing als Pandemie an, jetzt ist es ein Intelligenztest... :smiling_imp:

• Vasilisa
    geschrieben 1593787728901 , zuletzt editiert von Vasilisa

@ ichhaumichweg Na ja, hier ist ja auch der Corona/Türkei/Thread. Also gibt es hier alles Mögliche, ob Gejammer oder anderes, zum Thema Türkei/Urlaub. Ich sehe es auch so, dieses Jahr gibt es keinen Urlaub im Ausland für mich, egal wo.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1593799617797 , zuletzt editiert von Kourion

@Nippynell

Nein, nicht jeder hat "Todesangst", du gewiss auch nicht, denn du möchtest ja sehr gern fliegen.

Was ich nicht verstehe: Du hast einen Vertrag, aus dem du (noch) kostenfrei aussteigen kannst. Warum stornierst du nicht, buchst getrennt oder auch über Bentour ? Letzterer scheint's ja anzubieten.

Hier mal die aktuellen Hotelbewertungen - klick :wink:

Ok, es gibt sie nicht en masse für Juli / Juni / Mai 2020. Aber es gibt welche. (Sie sind aber nicht nach Datum geordnet, sind auch ältere drunter).

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Unglaeubiger
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1593804687946

Die Anmerkung "Intelligenz Test" ist provokant, aber irgendwas ist dran. Mach es oder lass es halt.

Jetzt stattdessen nach Usedom zu pilgern, wäre eher nicht sehr intellent. Sorry.

Auch in München war es heute "gefährlicher". 1 Mio Menschen zwischen Stachus und Viktualienmarkt. Kannst dir nicht vorstellen... Leberkäse

• Nippynell
    geschrieben 1593804704692

@Kourion

ja, ich möchte gerne fliegen,ich lieb dieses Land einfach,wenn das auch nicht jeder versteht.Ich kann noch bis Anfang August zurücktreten,

somit hab ich noch Zeit,was mich so fertig macht,ist diese unbegründete Reisewarnung,was ich einfach nicht akzeptieren kann,ich bin über 60 und sehr gewissenhaft,damit möchte ich sagen dass auch ich mich an die Vorschriften halten werde,auch wenn ich nicht so ängstlich bin,

ich kann einfach verstehen warum man so was macht,das Land so schädigen möchte,nicht aus gesundheitlicher Sicht,da hätte ich noch eher Verständniss dafür,sondern aus anderen Gründen,die ich vieleicht nicht verstehen will. In der starken Krise der Türkei wurde auch geraten nicht zu fliegen,wir sind immer geflogen ohne schlechte Erfahrung und schönem Urlaub,aber eine Reisewarnung ist einfach noch mal was anderes.

• Unglaeubiger
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1593805848271

Der Airport Antalya ist übrigens weiterhin sehr gut klimatisiert. Auch die 2 Apartments die ich hatte. Kann man natürlich auch ausschalten. Alles kein Problem.

Draußen ist aber sehr heiß. Sehr heiß. Sehr.

• vonschmeling
    geschrieben 1593807218819

@Nippynell

Deine Behauptung, die Reisewarnung bliebe unbegründet aufrecht erhalten, wird auch durch ständige Wiederholung nicht wahrer.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!