Ja, viele Veranstalter haben aus welchen Gründen auch immer noch die alten Flugdaten drin. Tatsächlich fliegt bei uns noch nichts Richtung Türkei.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1594224043383
-
geschrieben 1594224112608
Der Flug ab Dresden um 11.15 Uhr ist der, den wir damals gebucht hatten.
-
-
geschrieben 1594257392211
habe bei ITS die Hotelbuchung Glamour Resort & Spa selber per Mail storniert.
Auf Grund der noch bestehenden Reisewarnung ist die Stornierung auch kostenlos.
Stornobestätigung-Mail gestern bekommen.
-
geschrieben 1594277203002
Aktueller Artikel in der Hürriyet:
Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...... -
geschrieben 1594279351707
Hallo,
Da hatte sich der Maas mit seinem Statement aber auch einen "erlaubt"....was mich nur wundert ist das es erst nach ca. einer Woche "korrigiert" wurde....allerdings auch nicht seitens des AA
-
geschrieben 1594279684063 , zuletzt editiert von vonschmeling
Was denn "erlaubt"? Die Aussage ist doch eindeutig und betrifft mit keinem Ton die Quarantänebestimmungen.
Wenn sich die Leute irrtümlich was zusammenreimen ist das nicht das nicht Herrn Maas´Verschulden.
Das liegt meines Erachtens daran, dass viel zu wenig bekannt ist, was Reisewarnung tatsächlich bedeutet und die Quarantänevorschriften davon nun einmal überhaupt nicht berührt werden.
Insofern war eine sachliche "Korrektur" überhaupt nicht notwenig, lediglich irrtümliche Rückschlüsse mussten ausgeräumt werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1594280021107
Für mich hört sich das schon wieder sehr eigenartig an,da bin ich mal wirklich gespannt was in einer Woche beschlossen wird,laut den
letzten Beiträgen hier, ist die Hoffnung wieder mal am Boden.Dieses auf und ab ist wirklich eine Zumutung.
-
geschrieben 1594286968548
Hallo Admin,
kann man denn nicht die aktuellesten Antworten auf die ersten Seiten bringen?
Wer war jetzt vor kurzem in der Türkei und wie waren die Erfahrungen vom Hinflug - Aufenthalt - bis Rückflug?
Grüße aus der Pfalz