im Artikel vom Mai hieß es könnten 20.000 Test täglich am Antayla Flughafen sein. Es ist ja "noch" keine Pflicht den Test zumachen.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1594801719370
-
geschrieben 1594811033193
@rishou sagte:
weis nicht ob du dieses schon wußtest mit der Restzahlungsaufschub.
Vielleicht gibt es das ja inzwischen auch bei anderen Reiseveranstaltern ausser Ferien Touristik . Das finde ich ganz gut . Bis 1 Woche vor Abflug kann man die Restsumme bezahlen .
-
geschrieben 1594811783917 , zuletzt editiert von vonschmeling
Ja, gibt es bei fast allen mit wenigen Ausnahmen (ETI zum Beispiel).
Kann man übrigens bei HC gleich auf der landing page über einen Link nachsehen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1594811972810
@holidayeddie sagte:
Sollte die Reisewarnung (zum Zeitpunkt der Reise) aufgehoben sein, ist doch (rechtlich!) alles tutti...
Wenn man (->für sich selbst) trotzdem eine Gefahr sieht, steht es jedem frei, die Reise nicht anzutreten bzw. zu stornieren.
Ob die "Angst" dann die Stornokosten wert ist, muss jeder für sich selbst wissen.
Mehr braucht man zu dem ganzen Thema nicht mehr sagen...trifft es auf den Punkt.
-
geschrieben 1594812126106
@rejbodenheim sagte:
mmmmhhh... ich meine mich zu erinnern, dass so etwas auch von (einem?) Türkei-Reisenden berichtet wurde....
Und das ganze Regierungsbashing bringt hier keinen weiter, da keine verwertbaren Informationen für Türkeiurlauber darüber transportiert werden.
..du solltest das nicht aus dem Zusammenhang reißen....das war auf diejenigen Bezogen die aus einem EU Land wieder einreisen....also schon richtig lesen das Ganze ...das ist nämlich auch Bashing gegenüber einem User....
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1594814959147 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
So, die Russen dürfen wohl wieder in die Türkei..(wenn denn die Anadolu Meldung so auch korrekt ist....)
Ausriss aus einer aktuellen dpa Meldung
Nach mehreren Monaten Pause sind Flugreisen zwischen der Türkei und Russland Berichten zufolge wieder möglich.
Seit dem 11. Juni habe der Flugverkehr zwischen der Türkei und 31 Staaten wieder begonnen, nun komme Russland dazu, zitierte die staatliche türkische Nachrichtenagentur Anadolu den Verkehrsminister Adil Karaismailoglu. Russland ist das wichtigste Herkunftsland für den Tourismus in der Türkei. 2019 kamen mehr als sieben Millionen Urlauber. Deutschland landete mit etwa fünf Millionen Touristen auf dem zweiten Platz......
Quelle FVWOnline, Bezug auf dpa.
-
geschrieben 1594817211813
Jetzt wird die Reaktion aus Deutschland spannend, wenn jetzt die Russen mit ihren täglich 6000 Neuinfizierten losfliegen dürfen.
-
-
geschrieben 1594837091428
Ich hoffe das warten, hat bald mal ein Ende.