Wer nach dem Urlaub in Quarantäne muss, fehlt unentschuldigt
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1595422490698 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck
Das h schenk ich Dir übrigens gerne wieder ...
Ja --- das war es-- eine Hoteltour von Mitarbeitern verschiedener Reisebüros ---und die 35 sind leider Null entscheidend für das, was im AA beschlossen wird-
Solche Reisen nennt man Info-Reisen und die gibt es seit gefühlt 50 Jahren in der Branche.
Die Artikelchen sind nette PR sonst leider nichts. Ich würde Deinen Optimismus ja gerne teilen-- ich glaube eher , das wird nichts mehr.
-
geschrieben 1595422928403
Gibt es hier eine Liste der geöffneten Hotels an der Riveira?
-
Dabei seit: 1092268800000Beiträge: 25378Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventurageschrieben 1595423474232
Andersrum kann Dir unsere Moderatorin für die Türkei---Edithe ---was anbieten, daran werkelt sie ständig ---heute war sie wieder am ergänzen der schon recht langen Liste
Eine Liste der Hotels die nicht öffnen werden....
-
geschrieben 1595427387051
Ich wollte aufgrund der Information auf der Homepage meines Reiseanbieters stornieren, aber angeblich kann ich nicht stornieren... Die hängen sich an den winzigen Strohalm, dass evtl. die RW aufgehoben wird. Umbuchen kann ich auch nicht innerhalb des Konzerns sondern nur bei demjeweiligen RV
- Desweiteren erfolgt eine kontinuierliche Neubewertung für Reisen zwischen dem 01.08. und 31.08.2020 auf Basis einer eventuellen Modifizierung der Hinweise des Auswärtigen Amtes gemäß oben genannter strenger Kriterien. Sollten diese Reisen nicht durchgeführt werden können, werden sie ebenfalls aktiv abgesagt und kostenfrei storniert.
- Sie möchten schon jetzt Ihre Reise im genannten Zeitraum stornieren? Dann ist auch dies für all unsere Veranstaltermarken und Produkte kostenfrei möglich, sofern eine offizielle Reisewarnung besteht, die DER Touristik die Reise aber zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht abgesagt hat.
-
geschrieben 1595432649454
@*WillDochInDenUrlaub
Und was genau denkst du bedeutet der 2. Abschnitt?
Richtig, kostenfreier Rücktritt ist möglich, sofern eine offzielle Reisewarnung besteht.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1595432866170
Sie weigern sich aber und würden Stornogebühren lt. AGB verlangen.
-
geschrieben 1595433499042
Dann beziehe dich auf den zweiten Absatz und verlange den Rücktritt, am besten schriftlich per Einwurfeinschreiben.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.