Und wenn er positiv getestet wird? Dann ist u.U. sein Job weg...
Gruss Mampf
Und wenn er positiv getestet wird? Dann ist u.U. sein Job weg...
Gruss Mampf
Ich muss egal ob der Test positiv/negativ ausfällt für 2 Wochen in Quarantäne, da ich direkt danach weltweit beruflich unterwegs bin.
Sicher - wenn seine Firma in Absurdistan ansässig ist ...
Dann lass dir das von deinem Arbeitgeber schriftlich geben zu Untermauerung deines Kündigungsbegehrens.
@ von Schmeling:
wieso Absurdistan? Ist ganz normal in D.
Unentschuldigtes Fehlen. Quarantäne nach Aufenthalt in einem Land mit Reisewarnung.
Gruss Mampf
Teilweise werden unsere verantwortlichen Politiker nicht nur in diesem Thread wegen der nach wie vor bestehenden Reisewarnung massiv attackiert. Dabei werden ihnen sowohl Motive unterstellt, die mit Corona nichts zu tun haben als auch Verschleierung der Gründe für deren Aufrechterhaltung vorgeworfen, die schon sehr nahe an die Gürtellinie reichen
Möglicherweise berufen sich die Gescholtenen dabei genau auf das, was Günter/HolidayCheck gestern im Reiseforum Balearen unter
„Covid 19 in Hotel auf Formentera“ zum Corona Ausbruch im RIU Hotel La Mola geunkt hat.
„Offensichtlich sind die--- auch von RIU ---im Vorfeld vollmundig angekündigten Hygiene Konzepte wohl auch kein 100%iger Schutz.“
Vielleicht denken diese User einmal darüber nach, bevor sie die Entscheidungsträger weiterhin verunglimpfen , da sich dies ja wohl auf alle Destinationen übertragen lässt.
Kompletter Mumpitz ... hast du auch noch was mit Relevanz?
"Ganz normal" in Deutschland ist scheinbar hemmungslos vollkommen absurde Behauptungen in stark frequentierte Reiseforen zu pinseln ... schlimm genug!
Urlaub ist eine emotionale Sache, und natürlich gibt es keinen 100% Schutz - nicht bei Edeka an der Wurschttheke und nicht auf Formi, dem Paradies der Balearen oder dem 5* Hygienedorado in Kumseki oder Evrenköy.
Aber halt auch nicht in Düsseldorf am Rheinufer oder im Burj Khalifa.
Dass die EU mit der Türkei ein paar mehr offene politische Baustellen hat als mit anderen Staaten ist wohl auch jedem Realisten bewusst.
@Ungläubiger
Die Bude kann auch bei einer Belegung von 60% 95% Deutsche beherbergen ...
Schreib deine Erlebnisse doch bitte im neu dafür geschaffenen Thread nieder!
@vonschmeling. Mit Mathe hab ich's heut wohl nicht so. Sorry.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!