@unglaeubiger sagte:
Hi @EERkan. Freut mich, dass es geklappt hat. Lief das noch über vtours ? Die Bude ist 95% voll und lauter Deutsche ? Bin erstaunt. Deine erwünschten Temperaturen hast du ja. 40° im Schatten....
ja lief über vtours, die haben uns auf ein viel besseres Hotel was eigentlich etwas mehr kostet für den selben Preis umgebucht mit besserem Zimmer sogar noch, als es hieß unser eigentlich gebuchtes Hotel sei geschlossen.
Nein, nein nicht das Hotel ist um 95% voll, sondern von alle Gäste sind geschätzt 95% davon Menschen aus Deutschland. Das Hotel ist wirklich gut besucht, zwar nicht so gut wie ohne Corona aber ich mach euch nachher ein Bild. Und leider waren es nur 39 Grad in Antalya.
ich war gestern in der Stadt von Side. Sowas hatte ich noch nicht erlebt, die Menschen sind viel dreister geworden, zB hält irgendein Fremder auf einem Motorrad an und schnorrt bei uns um 3€ oder wurden gestern innerhalb von einem 1km Weg 3x angehupt und angesprochen. In der Stadt trifft man einige Deutsche und vereinzelt Engländer und Türkische Touristen.
Einer dieser Veranstalte die Kart Fahren etc. anbieten, meine auch zu uns erst seit dieser Wocher ist der Tourismus angestiegen und bestätigt das viele Deutsche hier sind, soll sich pro Woche erhöhen.