• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Kourion
    geschrieben 1595582051400 , zuletzt editiert von Kourion

@Nippynell

Ich bin nicht böse, ich nehm's nur nicht mehr ernst: Wer fliegen möchte, will, muss - kann fliegen... auch um in der Türkei zu urlauben. Und das nicht erst seit gestern.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Nippynell
    geschrieben 1595582517010 , zuletzt editiert von Nippynell

@Kourion

alles ok,das solltest du aber schon einsehen, dass es ohne Reisewarnung deutlich einfacher wäre:yum:

Wenn die Reisewarnung augehoben,wäre,würden wie Edith schon sagte,wieder mehr Hotels öffnen,Flüge

wieder besser geplant werden können,Reisebüros wieder arbeiten können usw,klar es können nicht alle Schäden auf einmal behoben werden,

es wäre aber ein Schritt in die richtige Richtung und nochmal,wenn diese Reisewarnung durch die Ccoronazahlen gerechtfertigt wäre,würde ich

es durchaus verstehen,nach dem was ich (auch hier) gelesen habe rechtfertigen aber diese Zahlen das nicht und das ist mein Problem,was ich mit der Sache habe.

• REJBodenheim
    geschrieben 1595582640479

@nippynell sagte:

[...] ich werde in 14 Tagen fliegen

Wo soll es denn hingehen in die Türkei?

• Kourion
    geschrieben 1595583120116 , zuletzt editiert von Kourion

@Nippynell

Klar, ohne Reisewarnung wär es einfacher. Und ohne Corona noch einfacher. :wink:

Wäre dann auch einfacher für all die Ägyptenfans (siehe Ä-Forum), die ebenfalls gern fliegen würden. Allerdings scheinen nach dort die Flüge erheblich teurer zu sein als in die Türkei.

Ach ja, und dann gibt's noch die Tunesienurlauber, usw. usf. Die Liste ist ja lang...

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!