• Unglaeubiger
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1595583699722

@Günter. Heute regnet es den ganzen Tag, da hatte ich Zeit, einen kleinen Roman bei "Berichte" zu verfassen.

Ich hab übrigens schon wieder zugeschlagen. Hinflug 15.9. gekauft. Den ganzen November 5*Hotel in Kemer gebucht (kann ich mir vorher nicht leisten). Beginnen werde ich in Finike im Apartment. Rest überleg ich noch. Rückflug warte ich noch auf die Schnäppchen.

• Nippynell
    geschrieben 1595583923828

@Kourion

sei mir nicht böse, aber die Türkei kann meiner Meinung nach etwas mehr bieten in Sache Sicherheit (Krankenhaus) als Ägypten und Tunesien.

@REJBodenheim,ja in die Türkei,diese Frage habe ich eigentlich schon beantwortet.

• Kourion
    geschrieben 1595584545792 , zuletzt editiert von Kourion

@Nippynell

Oh, ich bin dir nicht böse... :wink: ich habe kein Lieblingsurlaubsland, lese hier aber auch in anderen Foren. :wink: Das ergibt eine gute Übersicht und man erfährt eine ganze Menge über die Zertifizierungen der Hotels, usw. usf. Naja, und die Fallzahlen gibt's von Johns Hopkins & Co.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!