@Kastenwagen, wir verstehen uns. Flexibel bin ich freilich.
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1596833691241
-
-
geschrieben 1596835121095
Oh! müssen wir uns jetzt Sorgen um deine Fassung machen?
Und jetzt ducke ich mich schnell wieder, sonst gibt's wieder Schelte von Mama VS.....
-
geschrieben 1596835403566
Andere Vorzeichen? Glaubst Du doch selber nicht. Und lies´ Dir bitte mal Deine älteren posts durch!
Und nun fängst Du wieder an zu versuchen, Reisenden (wenn auch vergebliche) Umwege zu zeigen, um Anordnungen zu Vorsichtsmaßnahmen entgehen zu können. Hier lesen viele mit, und deswegen sind Deine Äußerungen nicht mehr zu akzeptieren!
Wir jammern nicht. Wir hoffen nur, dass durch die uns allen gegebene Möglichkeit zum Urlaub in dieser schlimmen Zeit diese schlimme Pandemie nicht weiter verbreitet wird. Das klappt nur, wenn sich alle (!) an die Vorsichtsmaßnahmen halten! Und Du kommst wieder damit, Reisenden "Alternativen" zu bieten. Was soll das? Du hast es anscheinend noch immer nicht begriffen, um was es geht!
-
geschrieben 1596835490408 , zuletzt editiert von REJBodenheim
Mal was informatives, was ich hier noch nicht gesehen habe:
Das RKI hat per heute, 19:45 seine Liste der Risikogebiete aktualisiert. Es wird noch immer die Türkei insgesamt genannt und nicht nach einzelnen Provinzen unterschieden worden, wie z. B. bei Spanien.
-
geschrieben 1596836217209
Wir konnten unseren letzten post nicht mehr bearbeiten. Deswegen ein neuer.
Und wir haben keine Lust mehr mit Dir über Deine vollkommen unverantwortliche Einstellung zu diskutieren.
Wir haben den Forumsverlauf und ältere Ansichten von Dir gesichert. Da hc nichts gegen Dein Handeln unternimmt, werden wir das jetzt weitergeben. Deine Einstellung schadet allen und ist nicht mehr tragbar!
-
geschrieben 1596836425675
@REJBodenheim. Ich bin tatsächlich gerade etwas verärgert, weil Turkish Airlines mir noch nicht geantwortet hat, ob man mit dt. Pass ohne türk. Test aus der Türkei in die Schweiz fliegen darf.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-