Guten Morgen, danke Manu und Maik für den Tipp, ja das ist ein tolles Hotel, rufe gleich heute mal tui an, nicht das ich extra Kosten habe.
Ich bedanke mich.
FG. Grit
Gehört zwar nicht hierhin, aber das empfohlene Hotel dürfte preislich deutlich über den von dir bisher gewählten liegen ...
Hallo, ja stimmt. Tui hat gesagt, ich soll die Hotels, die passen würden, anschreiben und fragen, sonst bekomme ich einen Vorschlag und kann dann stornieren. Toll, möchte aber fliegen, also auf zur Suche.
Ich fliege im Februar ins Aydinbey Kings Palace. Ich habe die Info vom Hotel, dass es geöffnet sein wird. Ich hoffe auch so auf die Reise, nachdem in diesem Jahr 3 Reisen abgesagt wurden. Da unsere Ferien schon am 2.8. beendet waren, nützte uns die Aufhebung der Reisewarnung nichts. Unseren Urlaub ab 3.10. in den Oktoberferien können wir wohl auch abharken, wegen der Quarantäne danach. ( bei einer Ferienwoche nicht machbar) Alle aus Mecklenburg-Vorpommern haben das Nachsehen.....
@Manu&Maik
Falsch - ab dem 1.10. soll wieder Basisdemokratie herrschen und alle Bundesländer behandeln die Quarantäne gleich.
Bestimmt gibt es dann andere Benachteiligungen - viel Erfolg bei der Suche!
Aber andere Bundesländer haben auch längere Ferien und die Quarantäne wäre machbar.....
Guten Morgen, uns in Sachsen Anhalt geht es genauso, Oktober eine Woche.
Sommer Urlaub wurde abgesagt und 2019 Neckermann , wo ich noch kein Geld habe.
Deswegen suche ich etwas für Februar was auf hat, viele Hotels Antworten nicht und auf ein Hotel habe ich gestern Abend wieder eine Absage erhalten. Hat das Aydingbey überhaupt auf, da habe ich noch keine Antwort bekommen.
@Manu&Maik
Storniert ihr dann auf eigene Kosten? Wir fliegen auch in den Herbstferien, die Quarantäne würde auch schon in die Schulzeit fallen da wir in der zweiten Ferienwoche fliegen. Ein Grund für für kostenloses Storno ist das nämlich nicht wurde uns gesagt.
Ja leider. Da bei einer Reise in ein Risikogebiet die anschließende Quarantäne als unentschuldigt in der Schule gilt, mussten wir leider stornieren . Da ich auch in einer Schule arbeite, ist mir die Reise untersagt worden. Ich will kein Risiko eingehen und erspare mir und den Kindern den anschließenden Stress. Ich hoffe nun auf die Winterferien im Februar.
Ich hatte erst überlegt auf Bulgarien umzubuchen, aber wer weiß, wie die Lage dort in ein paar Wochen ist...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!