@rejbodenheim sagte:
Das ist doch ein Copy/Paste von der Seite des AA. Dann fliegt das gleich raus.
Genau so ist es passiert--ich werd es nie verstehen--- Verlinkung und gut
Dein Beitrag wurde gelöscht
@rejbodenheim sagte:
Das ist doch ein Copy/Paste von der Seite des AA. Dann fliegt das gleich raus.
Genau so ist es passiert--ich werd es nie verstehen--- Verlinkung und gut
Dein Beitrag wurde gelöscht
Danke Schleswiger. Genauso ist das .Hohe Stornokosten oder Risiko. Fazit für uns NIE wieder Frühbucher
Das AA freut sich über Infos auf passenden Seiten
Und wenn alle mit einem Link etliche Seiten lesen sollen, wären Sinn ud Zweck verfehlt. Das vollständige Eliminieren beinhaltet, dass derartige Infos offensichtlich nicht erwünscht und weiterhin falsche Infos verbreitet werden können.
Welche falschen Infos werden denn verbreitet ?
Ansonsten... wenn du hier des Öfteren lesen würdest, wüsstest du, dass die Seiten vom AA regelmäßig verlinkt werden - im Türkeiforum und anderen Länderforen. Lesen sollte dann jeder selbst können. Und was du hier reinkopiert hattest, war nun wirklich leicht zu finden. Nix "etliche Seiten lesen".
Nein, Ulrich. Das Problem mit Copy/Paste-Zitaten ist, dass diese u.U, ein Verstoß gegen das Urheberrecht bedeuten. Das möchte keiner riskieren, deshalb werden sie grundsätzlich unterbunden.
Ich bin ein großer Befürworter von "etliche Seiten lesen". Wenn das mehr Reisende machen würden, hätte wir hier viel weniger panische, verzweifelte Fragen.
"Eliminieren", "nicht erwünscht", "falsche Infos verbreiten" ist wohl schon leicht paranoid, oder?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!