Ob das Deutsche Auswärtige Amt, von uns allen finanziert, lol, dagegen vorgehen würde?
Bei Betreibern einer privaten Home Page verständlich.
Die wollen neue Kunden requirieren um etwas zu verkaufen/vermitteln.
Ob das Deutsche Auswärtige Amt, von uns allen finanziert, lol, dagegen vorgehen würde?
Bei Betreibern einer privaten Home Page verständlich.
Die wollen neue Kunden requirieren um etwas zu verkaufen/vermitteln.
Ich kann deinen Link nicht aufrufen. Du meinst diese Seite, ja ?
ja Kourion genau,
@haberling sagte:
Ja die nutzt wohl z.B. TUI, um die Reiseinfos vom AA in ihre Seiten einzubauen.
.
@Juanito: das AA vielleicht nicht, aber andere Betreiber von Webseiten vielleicht. Und da ist es einfacher kategorisch Zitate zu unterbinden, als fein abgestimmten Regeln zu erlassen (die sowieso keiner liest bevor er postet). Hasta la victoria...
Hallo, ich habe nochmal eine Frage...
Gerade lese ich auf der Homepage meines Reiseveranstalters, dass unser Hinflug jetzt auch noch verschoben wurde.
17 Stunden später und dann auch noch ab München, anstatt ab Nürnberg.
Der Rückflug geht dann nach Nürnberg.....
Also der erste Urlaubstag im Eimer (von 9).
Hatten extra einen frühen Flug um 00:25 Uhr gebucht.
Eine Benachrichtigung vom Reisebüro, wo wir gebucht haben, habe ich darüber noch nicht.
Wäre hier eine kostenfreie Stornierung möglich und an wen wird die Stornierung gerichtet? Reisebüro, oder?
Evtl. hat ja schon jemand (erfolgreiche) Erfahrung damit.
Danke für eure Antworten.
Ja, absolut möglich, nur nützen dir meine positiven Erfahrungen absolut nix, wenn der Veranstalter sich sperrt.
Man wird dir erzählen, dass MUC "zumutbar" wäre wegen der relativen Nähe ... ist Mumpitz.
Die Kündigung des Reisevertrages mit Berufung auf unzumutbare Änderungen addressierst du an dein Reisebüro mit der Bitte um Weiterleitung.
Ein cc Veranstalter schadet nicht, worst case ist, dass es ins Leere geht.
Besten Dank für die schnelle Antwort, vonschmeling.
Da werde ich mein Glück mal versuchen
Schreiben an Reisebüro und Veranstalter sind raus...schau mer mal....
Moin @oly , storno direkt an den RV , hatte ein ähnliches problem mit Anextour , hat alles reibungslos geklappt mit der storno...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!