Nein, du musst dich nicht krank fühlen, wenn du infiziert bist. Aber es dreht sich ja nicht allein um dich.
Du kannst auch ohne dieses Krankheitsempfinden deine Umwelt anstecken.
Nein, du musst dich nicht krank fühlen, wenn du infiziert bist. Aber es dreht sich ja nicht allein um dich.
Du kannst auch ohne dieses Krankheitsempfinden deine Umwelt anstecken.
Zum Thema Existenzen.. ich sehe hier Reisebüros, die täglich nur 3 Stunden geöffnet haben können, besetzt mit einem Mitarbeiter im Wechel, die seit Monaten in Kurzrbeit sind, welche wohl noch bis ins nächste Jahr andauern wird, so sie es überhaupt überleben. Sie alle geben ihr Bestes um den Kunden gerecht zu werden und sich durch diesen Wahnsinn zu kämpfen um bestmögliche Resultate für alle Seiten zu erreichen. Alle bemühen sich nach Kräften zu retten, was zu retten geht. Eine lösungsorientierte Kontaktaufnahme ist hier wohl der geeignetere Weg, ein Drohen oder Beschimpfen ist wohl nicht angebracht. Aber auch nur meine persönliche Meinung, das kann jeder halten, wie er mag. Leider mehrt sich hier der nicht differenzierte, generelle Keulenschlag..
Wohl zuviel OT.. back to topic
@liv sagte:
[...] Eine lösungsorientierte Kontaktaufnahme ist hier wohl der geeignetere Weg, ein Drohen oder Beschimpfen ist wohl nicht angebracht.
Sehr wahr. Diese Verachtung für die Reisebranche, die aus einigen Posts herausklingt ist erschreckend. Klingt ein wenig nach enttäuschter Liebe...
Guter Vergleich...
Das mit der Krätze meine ich natürlich in Anführungsstrichen, weil mir die tägliche Panikmache gegen den Strich geht. Scheint schwierig zu sein, mal über den Tellerrand zu denken. Und nein, es geht nicht um mich Kourion. Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Ich passe auf meine Gesundheit auf und Du auf Deine. So, ich mache jetzt Mittagsschlaf bei 32 Grad im Schatten, mit Abstand! Tschüss...
Zur Erinnerung :
Das Thema hier heisst " Wichtiger Hinweis/ Thema Corona für alle
und zu diesem sollten wir nun aber mal wieder zurück finden.. Danke..
Es geht ja eben um die besondere Situation der Türkeireisenden und die daraus resultierenden Kümmernisse.
Natürlich kippt "die Bevölkerung" ihren Frust dann über die Anbieter aus, watscht nebenbei noch die unfähigen Politiker und ihre nicht nachvollziehbaren Entscheidungen ab, doch all das nützt absolut zero.
Wenn man nicht reisen will muss man (ver)handeln ( zuweilen ist die Gebetsmühle unvermeidlich ... ).
Da hast Du absolut recht Edithe, aber manchmal muss man ob der zahlreichen, undifferenzierten, beleidigten Ausbrüchen hier mal was kundtun. Zumal hier viele User uneigennützig behilflich sein möchten. Diese alle über einen Kamm zu scheren und als Klugscheißer abzutun ist abwertend.
In diesem Sinne, zurück zum Thema.
@ softwalter1
in welchem Hotel seid ihr in Evrenseki
Hallo zusammen,
wir sind heute auch nach Antalya gestartet. Hatten eigentlich das Delphin Diva gebucht aber konnten dann bei Ankunft frei wählen ob wir ins Delphin Imperial, Delphin BE Grande oder ins Diva wollen. Hintergrund war wohl, dass das Diva ziemlich voll war und sie uns daher die Wahl gelassen haben. Jetzt sind wir im BE Grande und sehr sehr happy.
Einreise war auch unkompliziert. Lediglich Temperaturmessung.
Werde mich dann in 2 Wochen wieder melden und was zur Ausreise berichten.
Flug von Frankfurt mit der Sunexpress war übrigens komplett ausgebucht
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!