Kannst du noch eine Quelle benennen betreffend die Angabe der Passnummer auf dem PCR Attest?
Das scheint hier als mega problematisch betrachtet zu werden ...
Kannst du noch eine Quelle benennen betreffend die Angabe der Passnummer auf dem PCR Attest?
Das scheint hier als mega problematisch betrachtet zu werden ...
Danke , jetzt bin bin wieder entwirrt .
eine Quelle direkt kann ich nicht benennen , es war eine Vorsichtsmassnahme da ich eine Mitteilung einer sehr guten Freundin die alle paar Tage in die Türkei fliegt und auch einer weiteren Bekannten unabhängig von einander bekam, die mich informierten dass sie im Testzentrum darauf hingewiesen wurden und am Check in kontroliert wurde und auch eine Person nicht mitgenommen wurde deshalb.
Ich habe mich gestern spät abends nochmals bei ihr erkundigt,sie schrieb mir mittlerweile sind die Kontrollen sehr oberflächlich. Gefühlt alle 10 Tage anders, sicher auch wer kontroliert.
Ich versteh eigentlich nicht ob oder nicht Passnummer drauf ist .
Lieber etwas zuviel als zu wenig, so würde ich es auch machen..
Denk ich auch ... wenn man an das nicht oberflächliche Team gerät kann man hinterher sonst wieder in den Medien von A.bzocke, Willkür und Horrortrips berichten!
Regel Nr. 1 in der bunten CoronaReiseWelt ist ein lupenreiner Testzettel. Eine mögliche Diskussion am check-in über türk. Dekrete zu beginnen, wäre abenteuerlich. Auf sämtlichen Zetteln die ich besitze und von anderen kenne steht die Passnummer.
Provinz Antalya ist wieder rote Zone. Die Auswirkungen für Touristen halten sich in Grenzen.
Alles kann sich freilich von heute auf morgen ändern.
Ich habe gerade eine Werbung für einen PCR Gurgeltest , den man zu Hause machen kann , entdeckt . Er soll für Flugreisen usw. gültig sein . Ich weiß nicht , ob ich den Link dazu posten darf . Klingt interessant, aber ich find es trotzdem komisch . Was meint ihr dazu ?
@unglaeubiger sagte:
Regel Nr. 1 in der bunten CoronaReiseWelt ist ein lupenreiner Testzettel. Eine mögliche Diskussion am check-in über türk. Dekrete zu beginnen, wäre abenteuerlich.
Und wenn schon du das sagst, bedeutet das ein absolutes NO GO für den weniger Abenteuerlustigen Pauschalreisenden mit Familie im Schlepptau.
Jein. Aber wenn Papa die falschen Zettel aus dem Leitz Ordner am check-in hervorkramt und dann dem Mann am Schalter die Rechtslage erlären will, wirds brenzlig. Die Schlange der Wartenden wird länger, es wird unruhig, erste Rufe werden laut (bischt deppert!), der Teamleiter wird herbeigerufen, die Kinder weinen usw. Alles schon erlebt
Aber wenn es Pflicht wäre müsste es doch irgendwo stehen??? rofl ...
Danke für die Erhärtung meiner Vermutung, Unglaeubiger - ich habe auch reichlich Erfahrung mit den Dramen um unvollständige oder fehlende Dokumente.
Nie - wirklich nie-niemals diskutieren!
Also Passnummer eintragen lassen und feddich - darüber braucht man wahrlich nicht Seiten lang zu diskutieren!
@vonschmeling xxxxx Zitat unnötig und gelöscht , weil auch hier ein @ genügt, ok? XXX
.. ich hacke nach ,weil die Info auf der Seite von 17.03.21 Stamm und nicht meine Frage v.29.03 beantwortet hat.
.... ist jetzt auf egal....
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!