Vielen Dank!
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1623589966050
-
geschrieben 1623607139231
Hallo ich hätte eine Frage zwecks der Einreise mit Schnelltest, nirgendwo ist beschrieben ob er in z.B. Englisch sein muss, ich glaube der PCR Test wird auch in Englisch ausgestellt.
-
geschrieben 1623608099848
Er muss nicht in englischer Sprache vorliegen.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1623658535639 , zuletzt editiert von Bianca & Thomas
-
geschrieben 1623659255459
Hallo, wir waren auch in Lara und haben als Bezirk Antalya angegeben. Und hatten überhaupt keine Schwierigkeiten, wir sind sowieso nur beim Check-In von der Fluggesellschaft in Frankfurt und am Hotel an der Rezeption danach gefragt worden, dann nie mehr.
-
geschrieben 1623663118885
Bianca& Thomas
Alles wird gut ! -
geschrieben 1623663356765
Perfekt - danke!!
-
geschrieben 1623673713241
Ich bin jetzt etwas verwirrt. Habe gerade mit einem Kundenbetreuer von SunExpress gechattet und dieser sagte mir, dass auf den Antigen-Schnelltests die Reisepassnummer draufstehen muss. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht?
-
geschrieben 1623673951486
Hallo, Ich hätte auch eine Frage bzgl. der Einreise in die Türkei mit einem Schnelltest.
Wir fliegen nämlich in Kürze mit der Familie dorthin.
Reicht ein Test von irgendeinem Corona-Testzentrum und muss dieser ausgedruckt vorgezeigt werden?
Ich habe mittlerweile 3 mal beim Fluganbieter SunExpress angerufen und jedes Mal eine andere Aussage bekommen.
Einmal hieß es, es sei egal, wo man den Test macht, Hauptsache die Personalien sind angegeben, es solle aber ausgedruckt und gestempelt sein.
Einmal hieß es, Ich solle den Schnelltest beim Arzt durchführen lassen, benötige das Ergebnis dann mit Unterschrift vom Arzt
und der dritte meinte, Ich darf das nur bei einem zertifizierten Labor durchführen lassen, der auch PCR-Tests durchführt.
Es starten täglich mehrere Flugzeuge Richtung Türkei und Ich kann mir nicht vorstellen, dass jeder Fluggast sich Gedanken über den Test macht. Die meisten machen das vermutlich beim Testzentrum um die Ecke und zeigen einfach das digitale Zertifikat beim Einchecken, oder?
Weiß jemand näheres?
Ich möchte nur nicht im Flughafen beim Einchecken abgewiesen werden.
Vielen Dank im Voraus.
-
geschrieben 1623675488019
Die Passnummer muß nicht draufstehen . Der Schnelltest muß nicht bei einem Arzt gemacht werden .
Alles wird gut !