für die Türkei aber nicht älter als 6 Monate...
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1652382652838
Bitte hört auf damit.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1652384035188
Ich bin zwei Mal geimpft und danach genesen (Februar) . Geht auch mehr um den Nachweis nach dem 30.09, da man dann ja sowohl zwei Impfungen als auch die Genesung nachweisen muss und ich mich einfach frage wie Genesene das bisher auf Papier nachgewiesen haben und ich habe auch für den Mai-Urlaub lieber alles doppelt und dreifach dabei, man weiß ja nie.. fliege jetzt das erste Mal während Corona, also tut es mir leid wenn ich mit meinen Fragen nerve
-
geschrieben 1652387098257
-
geschrieben 1652451530215 , zuletzt editiert von sanyhoney
Hallo,
reise im August nach Dalaman,
sind die Buffets wieder frei zugänglich oder wird das Essen immer noch durch Mitarbeiter aufgeschöpft?
Rein hygenisch gesehen ja besser aber es gibt immer schnell Missverständnisse und dann passt halt doch nicht so wie mans gern gehabt hätte.
Danke für eure Antwort, Grüsse
-
geschrieben 1652466385640
Hallo@sanyhoney,
die Buffets sind wieder frei zugänglich..
LG
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1652862627066 , zuletzt editiert von Sveni44
Hallo Leute, 628 Seiten Hinweise, vll hab ich es überlesen.
Das Einreiseformular (https://register.health.gov.tr) wird für die Türkei jetzt nicht mehr benötigt, ist das korrekt?
Besten Dank
BG Sven
Edit: Hätte richtig suchen müssen, Fipppehler: https://www.holidaycheck.de/foren/tuerkische-riviera-159/wichtiger-hinweis-thema-corona-fuer-alle-tuerkeiurlauber-201885?page=625#6244
-
geschrieben 1654075328195
Das Türkische Innenministerium hat ab heute 01.06 die Testpflicht für die Türkei aufgehoben.
Somit sind keine Nachweise der 3 G Regeln vor zu legen.
Wie bei jeder Änderung kann es natürlich wieder in der sogenannten Übergangszeit bei den Kontrollen kommen bis es sich eingespielt hat..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.