…man wird doch noch mal fragen dürfen. Aus meiner Sicht eine ernsthafte Frage.
Ich verstehe die verängstigten Menschen einfach nicht, dass sie sich dieser, für sie bestehender Gefahr ausgeben, und in den Urlaub verreisen. Enge im Flugzeug, viele Menschen auf einem Platz im Hotel usw.
Ich für meinen Teil bin froh dass es noch Länder gibt, in welchem in Bezug auf Corona wieder rationell gehandelt und gedacht wird.
Für mich sind 14 Tage Türkeiurlaub eine Auszeit vom Corona-Sonderweg in Deutschland.
Zur Info: Am Flughafen in D und auch Türkei sind Maskenträger in der geringen Minderheit. Ebenfalls im Luftfahrzeug, trotz deutschem Sonderweg und Regelung. Hier wird nach EU-Empfehlung gehandelt und keinen interessiert es. Wer will kann seine Maske tragen. Bei uns im Flieger 2-3 Personen mit Maske, sogar das Personal ohne Maske. Im Zubringerbus zum Hotel, im Hotel, beim Shopping usw. 99% maskenfrei.
Für viele hat sich das Thema Corona erledigt. Man akzeptiert die Eigenverantwortung. Die Türken machen sich über Deutschland lustig und verstehen nicht den deutschen Sonderweg. Klimaanlagenschnupfen gab es schon vor Corona.