@ vonschmeling Ich habe über HC ( vtours gebucht ) 樂
Wichtiger Hinweis/Thema Corona/ für alle Türkeiurlauber
-
geschrieben 1591811600212
-
geschrieben 1591811728071
Es ist doch aber genauso starker Tobak, wenn man als Regierung eine Reisewarnung ausspricht bis zum 31.08.2020, diese dann aber im betreffenden Zeitraum wieder teilweise anpasst bzw. zurückgenommen werden kann. Als Bürger erwarte ich von meiner Regierung eine klare verlässliche Aussage. In diesem Fall hätte man das ganze ja auch erst bis Ende Juni oder Mitte Juli festlegen können. Wenn man nicht sicher sein kann wie sich alles entwickelt, wäre eine Schrittweise Verlängerung hier die bessere Variante gewesen. Für mich absolut nachvollziehbar, dass diese neue Ungewissheit bei vielen die nach dem 14.06. gebucht haben auf Unverständnis und Ärgernis trifft. Entweder es gilt oder es gilt nicht. Ich hoffe doch stark, dass sich die Damen und Herren unseres Landes das Datum gut überlegt haben und nicht einfach so ins Blaue hinein entschieden haben. Wenn man sich darauf jetzt auch nicht mehr verlassen kann, dann fällt mir ehrlich gesagt nix mehr ein.
Laufen die Dinge nicht so wie du denkst? Denk anders! -
geschrieben 1591811834558 , zuletzt editiert von Vive la France
@ Stephan
Ich verstehe dich nicht, nenn die Sachen beim Namen!
-
geschrieben 1591812037563
Ist ist doch ganz einfach. Entweder man verlängert eine Reisewarnung wöchentlich, oder man macht sie bis zum 31.08 und dann steht das Datum.
-
geschrieben 1591812117358 , zuletzt editiert von vonschmeling
Du mutest der Reisewarnung schlichterdings Eigenschaften zu, die sie nie hatte und niemals haben wird.
(und Stephan 240 ebenfalls ... )
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1591812245784
@ Gagaratz
worauf willst du dich verlassen? Auf der Virus?
Offensichtlich hat Herr Maas große Bedenken für bestimmte Länder und weil er weißt dass aber viele verreisen wollen, behält er sich die Möglichkeit falls die Zahlen sich gut entwickeln, der Reisewarnung zurück zu nehmen.
Nadine
-
geschrieben 1591812280179
@Vine la France Wir sollen nicht zu viel zitieren
vonschmeling weiß was ich meine .
-
geschrieben 1591812354097
@ Stephan
also dass fände ich noch kompliziert für der Reisenden Handzuhaben.
-
geschrieben 1591812436076
@ Stephan
was meinst du mit Zuviel zitieren?
-
geschrieben 1591812709912
Es geht eigentlich da drum, wer früh gebucht hat und jetzt nicht mehr reisen möchte. Warum lässt man einen nicht aus dem Vertrag. Mit 10 bis 20% wäre ich einverstanden oder eine Umbuchung oder ein Reisegutschein.