Also jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben. Ich lese hier seit Seiten 23 still mit.
Also klar ist das jetzt doof mit der Reisewarnung. Aber für mich ist das kein Reiseverbot.
Wir haben am 28.11.19 gebucht. Da war noch keine Rede von Corona. Da sind gerade mal die ersten Chinesen erkrankt.
Und wir fliegen am 27.6, wenn es nicht vom Veranstalter storniert wird. Und wir hoffen auch dass wir fliegen. (Mann, ich und Kind 12j.) Keiner ist von uns Risikogruppe.
Ich sehe das so. Mich kann auch hier beim einkaufen im Supermarkt jemand anstecken. Auf dem parkplatz oder so, wo man keine Maske trägt.
Ausserdem was die Hygiene betrifft, kann ich nur sagen hab ich in der Türkei oder in Ägypten noch nie so einen Dreck gesehen wie in Spanien auf Mallorca. Von daher mach ich mir da überhaupt keine Bedenken, dass da irgendwas nicht in Ordnung sein wird. Da sind die Türken sehr auf zack.
Wer hier gepokert hat und nun die stornokosten nicht tragen will, der muss halt weiterpokern oder in den sauren Apfel beißen.
Wir haben den kemer holiday club gebucht. Und wenn es euch beruhigt, schreibe ich in 20 Tagen gerne mal was zum hygienekonzept vor Ort.
Bis dahin. Alles gute.