Hallo Leska,
danke für Deine Info.
Wir haben zwar noch genug Zeit, bevor es los geht, aber ich finde die Zeit der Vorbereitung fast so schön wie den Urlaub.
Es geht los am 25.01.08 und wir bleiben 6 Wochen.
Im Feb. habe ich einen runden Geburtstag und diesen möchte ich gern auf einer Insel in der Südsee verbringen. (Cook Islands)
Wir fliegen mit Emirates, bleiben 2 Tage in Singapore ( kennen es schon) 5 Tage in Brisbane (SYD kennen wir auch schon). Danach geht es von Auckland aus 1 Woche auf die Cooks, anschliesend Familienbesuch in Wellington. Auf dem Rückflug 1 Woche Dubai.
Noosa Heads werden wir auch besuchen, habe schon gelesen, das es dort sehr schön sein soll. Genau was ich suche, weisser Strand und türkiesblaues Wasser. Ich hoffe, auch einpaar Palmen.
Wenn ich Euere Tipps alle so lese, dann denke ich das es beinah besser ist, ein Hotel ausserhalb von Brisbane zu nehmen. Habe eben Bei FTI sogar Hotels in Noosa gefunden, allerdings beide nicht am Strand. Bin gerade am überlegen, event. etwas länger in Australien zu bleiben, da wir schon mal in NZ waren. Ja, es ist echt nicht leicht, sich zu entscheiden. 6 Wochen sind schnell verplant.
Auf jeden Fall freue ich mich schon riesig.( btw, unseren Trip auf die Cooks lasse ich in NZ buchen, Ist preiswerter als von hier aus.)
Vielen Dank für Deine Antwort.
LG Ulrike