Laut GH in Ayutthaya aktuell ca 1300 Baht.
Denke mal, das werden wir nehmen, bei Uber gleich mit KK anmelden, paßt mir nicht so....
Laut GH in Ayutthaya aktuell ca 1300 Baht.
Denke mal, das werden wir nehmen, bei Uber gleich mit KK anmelden, paßt mir nicht so....
Ganz ehrlich, ich würde auch einen Privattransfer von hier vorbuchen, traue den Preisen im Link auch nicht so ganz und wollte nur andeuten, daß es Sinn macht, per Auto direkt nach Ayutthaya durchzustarten
dragomar, vermutlich planst du ja im Anschluss an Ayutthaya noch einige Tage Bangkok, oder?
Dann würde ich dir unbedingt empfehlen die Rückfahrt nach Bangkok per Schiff auf dem Chao Prayah zurückzulegen.
Hab eine Frage zum Taxi fahren vom Flughafen zum Hotel und in Bangkok generell: ich nehme mal an, dass wenn man vom Flughafen hinausgeht, schon etliche Taxis davor warten oder? Muss ich iwas beachten, soll man den Preis vorher ausmachen? Weiß der Taxifahrer wo er hinmuss wenn ich ihm die Adresse sage?
@doc, hab's verstanden, hatte es mir ehrlich gesagt teurer vorgestellt, daher war die Idee mit dem Zug zu fahren....
Lt. GH sollen wir am Taxi Counter (reliable) ein Taxi nehmen, ca 1300 Baht.
@Bernhard, nein, wir werden erst bis Khanom reisen und von dort zum Schluß unseres Urlaubes noch 2 Tage BKK anhängen. So als Abschluß noch Power Shoppen....
Ich klopf den Artikel einfach mal hier rein, hab keinen Bock hier auf die lange Forensuche...und es betrifft dann ausgedehnt auch den Subsidingens Airport in BKK....die Preise für Speisen und Getränke sollen gesenkt werden auf den Airports in Thailand....angefangen mit Don Mueang....dann weitere und Ausdehnung auf den Thread-Airport....hier
Aus dem Artikel: "Jeder der genannten Flughäfen wurde zudem aufgefordert, Kantinen für Flughafenmitarbeiter einzurichten, in denen es neben kostengünstigen Speisen und Getränke auch Wasserspender geben soll."
Die Kante im Suvarnabhumi kenn' ich, billig, sehr gut und tourifrei.
...ach, du bist der Wiener Flughafen-Mitarbeiter am Subsidingens?
Ich arbeite nicht am Flughafen. Ich bin freier Mitarbeiter bei BMTA, und dort in der PR-Abteilung zur Steigerung des Bekanntheitsgrades der 118 Buslinien zuständig.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!